Die Suche ergab 17 Treffer

von frank s. (alt)
Do 9. Aug 2012, 20:27
Forum: alte Beiträge
Thema: 3,0 csi
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

3,0 csi

<t>Auf der Suche nach einer guten oder gut gemachten Karosserie hat es mich heute nach Mendig verschlagen.Es war der totale Reinfall denn eine so schlecht gemachte Karosse hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Die Schweissarbeiten sind eine glatte 5 der Lack geht so allerdings hatte er schon Blasen...
von frank s. (alt)
Sa 16. Jun 2012, 22:13
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Alpina Schweinebacken
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Re: Suche Alpina Schweinebacken

Probier es mal hier kosten etwa 1000&#x80;
http://www.schmidt-gfk.de/
von frank s. (alt)
Mo 11. Jun 2012, 23:29
Forum: alte Beiträge
Thema: Einspritzventile
Antworten: 2
Zugriffe: 1111

Re: Einspritzventile

Wenn der Wiederstand"die Durchflussmenge und die Bauform gleich ist dann geht es.Die alten Düsen sind allerdings dünner und die krümmer müssen aufgebohrt werden.
von frank s. (alt)
Mi 28. Mär 2012, 21:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Wie fandet ihr die techno Classica 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 2673

Re: Wie fandet ihr die techno Classica 2012

<t>Liest sich als wärst du auf der TC in Essen gewesen.Nach dieser Mercedes und Porsche Messe mit einem lieblosen BMW Stand (ich meine nicht die Fahrzeuge und die Clubs die wahren Klasse)hab ich erst einmal genug für die nächsten Jahre.Ich hab mir Blasen an die Füsse gelaufen und fast überhaupt nich...
von frank s. (alt)
Fr 27. Jan 2012, 21:53
Forum: alte Beiträge
Thema: KTL
Antworten: 1
Zugriffe: 1123

KTL

Heute mein CSL aus der KTL zurück bekommen.
Sieht super aus abgesehen von den BMW Neuteilen die sind von der Oberfläche nach dem Entlacken richtig schlecht.Wer hat erfahrungen mit neuen Kotflügeln bezüglich der Frontscheibe?
von frank s. (alt)
Do 15. Dez 2011, 23:46
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW Coupe Rennwagen u.a.
Antworten: 24
Zugriffe: 6607

Re: BMW Coupe Rennwagen u.a.

Soll der CSL im Meilenwerk D-dorf schön gemacht werden?
von frank s. (alt)
Sa 16. Apr 2011, 22:24
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Karosseriebauer
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Re: Suche Karosseriebauer

Danke für den Tip nur den Klee mag ich nicht.
von frank s. (alt)
So 14. Nov 2010, 15:04
Forum: alte Beiträge
Thema: Motorsportteile
Antworten: 4
Zugriffe: 1387

Re: Motorsportteile

von frank s. (alt)
So 14. Nov 2010, 11:22
Forum: alte Beiträge
Thema: Motorsportteile
Antworten: 4
Zugriffe: 1387

Motorsportteile

<t>Ich möchte mir mein CSI für den Motorsport aufbauen und suche noch Teile wie z.B.<br/> Scheel Sitze"Käfig"Bremsen"Fahrwerk"Spoiler und CSL Radlaufchrom.Mein Ziel ist ein Fahrzeug das auf den ersten Blick das Aussehen eines CSL`s hat da ich die schöne Coupeform nicht durch Verbreiterungen zerstöre...
von frank s. (alt)
Mo 14. Dez 2009, 22:49
Forum: alte Beiträge
Thema: gibt es eigentlich noch ungeschweißte coupes ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2129

Re: gibt es eigentlich noch ungeschweißte coupes ?

Ja ich meine Erstlack und es war ein 3"0CSA von 1975 mit 84000 KM aus der Schweiz.

Gruß Frank
von frank s. (alt)
So 13. Dez 2009, 16:00
Forum: alte Beiträge
Thema: gibt es eigentlich noch ungeschweißte coupes ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2129

Re: gibt es eigentlich noch ungeschweißte coupes ?

Es gibt sie noch.Bis vor zwei Jahren hatte ich eins in Sienna und eins in Silber.Das Silberne war sogar noch unlackiert als ich es verkaufte.
von frank s. (alt)
Fr 23. Okt 2009, 23:39
Forum: alte Beiträge
Thema: Kolben für 3.0 CS
Antworten: 2
Zugriffe: 950

Re: Kolben für 3.0 CS

Wenn die eingeschlagene Nummer auf der geraden Fläche oberhalb des Anlassers ist hat du einen 735i E23 USA Motor.

Gruß Frank
von frank s. (alt)
Do 5. Okt 2006, 16:47
Forum: alte Beiträge
Thema: 10 jahre Standzeit Bremsen fest+Motorraumbilder
Antworten: 3
Zugriffe: 1262

Re: 10 jahre Standzeit Bremsen fest

<t>>Willst Du ihn so fahren oder nur schieben/schleppen? Falls nur schleppen (auf den Trailer &#27;rauf" bitte keinesfalls mit defekten Bremsen im Straßenverkehr)" dann halt sanfte oder falls nötig auch rohe Gewalt...<br/> >Fahren kannst Du den nach 10 Jahren Standzeit mit den alten Bremsen sowi...
von frank s. (alt)
Di 3. Okt 2006, 21:03
Forum: alte Beiträge
Thema: 10 jahre Standzeit Bremsen fest+Motorraumbilder
Antworten: 3
Zugriffe: 1262

10 jahre Standzeit Bremsen fest+Motorraumbilder

<t>Hallo E9 Gemeinde"<br/> habe auf der Suche nach meinem E9 ein Fahrzeug mit ca. 10 Jahren Standzeit entdeckt. Bremsen sind fest. Gibt es neben den üblichen Massnahmen wie Rostlöser und leichte Gewalt einen Trick zum Lösen? Habe mir einige Fotos schicken lassen. Kann mir jemand Anhand der Fotos sag...
von frank s. (alt)
Fr 10. Mär 2006, 20:58
Forum: alte Beiträge
Thema: Verkaufe 3.0 CSI
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

Re: Verkaufe 3.0 CSI

>>Bei mir steht seit vielen Jahren ein BMW 3.0 CSI im Schuppen (Traunstein" Oberbayern). Hat jemand Interesse" den Wagen anzuschauen und herzurichten?
Bilder" Preisvorstellung und ein paar Daten wären schön.
Grüsse
frank
von frank s. (alt)
Fr 10. Mär 2006, 20:56
Forum: alte Beiträge
Thema: Verkaufe 3.0 CSI
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

Re: Verkaufe 3.0 CSI

>Bei mir steht seit vielen Jahren ein BMW 3.0 CSI im Schuppen (Traunstein" Oberbayern). Hat jemand Interesse" den Wagen anzuschauen und herzurichten?