Die Suche ergab 156 Treffer

von Fishermans (alt)
Mo 28. Okt 2013, 20:08
Forum: alte Beiträge
Thema: Einstellwerte INAT 3.0 CS
Antworten: 8
Zugriffe: 3364

Re: Einstellwerte INAT 3.0 CS

<r>Hallo Tom"<br/> <br/> habe den Beitrag erst jetzt gelesen. Danke für die Info.<br/> <br/> Du hast recht. Ist auch hier noch mal beschrieben: <URL url="http://www.e9-driven.com/Public/Library/BMW-E9-Manual/pages/de/61313360.html"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="http://www.e9-driven.com/Public/Library...
von Fishermans (alt)
Mo 28. Okt 2013, 16:20
Forum: alte Beiträge
Thema: Empfehlung Motordichtungssatz für 3.0 CS
Antworten: 6
Zugriffe: 4818

Re: Empfehlung Motordichtungssatz für 3.0 CS

<t>Hallo Aurel"<br/> <br/> danke für den Hinweis. Ich habe Deinen Rat befolgt und bei W&N nachgefragt. W&N hat Deine Angaben bestätigt. Danke für den Tipp. Hätte man auch selbst drauf kommen können.<br/> <br/> Denke mal" dass man dann mit dem Satz nichts falsch machen kann.<br/> <br/> Beste ...
von Fishermans (alt)
Sa 26. Okt 2013, 20:01
Forum: alte Beiträge
Thema: Empfehlung Motordichtungssatz für 3.0 CS
Antworten: 6
Zugriffe: 4818

Re: Empfehlung Motordichtungssatz für 3.0 CS

<t>Hallo Harald"<br/> <br/> danke für die ausführliche Stellungnahme. Ich denke" über Markenprodukte Pro/Contra zu diskutieren" wäre etwas zu viel des Guten. Die Gedanken" dass damals alles nicht so herstellbar war" wird ja auch z.B. beim Öl geführt.<br/> <br/> Nicht desto trotz teile ich persönlich...
von Fishermans (alt)
Sa 26. Okt 2013, 13:27
Forum: alte Beiträge
Thema: Empfehlung Motordichtungssatz für 3.0 CS
Antworten: 6
Zugriffe: 4818

Empfehlung Motordichtungssatz für 3.0 CS

<t>Hallo Gemeinde"<br/> <br/> Da ich meine Zylinderkopfdichtung tauschen möchte und dabei mir auch den Rest des Motors mal genauer anschaue" frage ich mich" ob der doch eher günstige Dichtsatz" der gerade bei einem namhaften Händler aus dem Sauerland im Angebot ist" ohne Bedenken verbaut werden kann...
von Fishermans (alt)
Do 12. Sep 2013, 23:09
Forum: alte Beiträge
Thema: Fun: Alter Schweder! Unfallfrei! Is klar..
Antworten: 3
Zugriffe: 2009

Fun: Alter Schweder! Unfallfrei! Is klar..

<r><URL url="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-andere-3-0-csi-e9-original-teiletr%C3%A4ger-kitzingen/183540707.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=3.0cs&am...
von Fishermans (alt)
Fr 29. Jun 2012, 22:38
Forum: alte Beiträge
Thema: Türscharnier Vielzahn
Antworten: 4
Zugriffe: 1808

Re: Türscharnier Vielzahn

<r>Hallo Stefan"<br/> <br/> danke für das Angebot. Ist nett. Ich denke aber" für das Hin- und Herschicken bekommt man doch auch so eine Nuss" oder? Dann nudel ich Dir Deine nicht rund...<br/> <br/> Möchte die auch nur raushaben und durch Imbus ersetzen.<br/> <br/> Ist diese Nuss hier richtig? <URL u...
von Fishermans (alt)
Fr 29. Jun 2012, 17:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Türscharnier Vielzahn
Antworten: 4
Zugriffe: 1808

Türscharnier Vielzahn

Hallo"

was ist das für eine Vielzahnschraube" die beim Scharnier verwendet wird und welche Größe hat die Nuss dafür? XZN" Spline? Torx wohl eher nicht.

Tausend Dank
Tiemo
von Fishermans (alt)
Sa 23. Jun 2012, 18:58
Forum: alte Beiträge
Thema: Einstellwerte INAT 3.0 CS
Antworten: 8
Zugriffe: 3364

GELÖST: Einstellwerte INAT 3.0 CS - NOCHWAS!

<r>Danke nochmals für den Tipp. Das Einstellen der Pulldownmembranen hat definitiv einiges gebracht.<br/> <br/> Was mir noch aufgefallen ist" war" dass die Unterdruckschläuche am Verteiler vertauscht waren. <br/> <br/> In der Rep-Anleitung ist ein Fehler:<br/> <URL url="http://www.e9-driven.com/Publ...
von Fishermans (alt)
Sa 23. Jun 2012, 00:04
Forum: alte Beiträge
Thema: TIPP gesucht: Motor geht aus.
Antworten: 14
Zugriffe: 3785

Re: TIPP gesucht: Motor geht aus.

Naja" dafür baue ich eine neue Blackbox ein" oder? Ein in Rot gegossene Kiste im Verteiler mit zwei Kabeln ist doch auch nicht besser" als ein in Metall gepresster Kondensator am Verteiler. :-)
von Fishermans (alt)
Fr 22. Jun 2012, 23:56
Forum: alte Beiträge
Thema: Einstellwerte INAT 3.0 CS
Antworten: 8
Zugriffe: 3364

Re: Einstellwerte INAT 3.0 CS

<t>Hallo Tierfreund"<br/> <br/> Ich habe mir den Stromlaufplan nun mal genauer angesehen. Der Strom zu den Starterdeckeln wird über einen Thermoschalter mittels Relais irgendwann gekappt. Nur die Leerlaufabschaltventile und die Thermo-Startventile bleiben dann im Warmzustand bestromt. Werde mir eine...
von Fishermans (alt)
Mi 20. Jun 2012, 10:49
Forum: alte Beiträge
Thema: TIPP gesucht: Motor geht aus.
Antworten: 14
Zugriffe: 3785

Re: TIPP gesucht: Motor geht aus.

<r>Eine elektronische Variante habe ich ja ausprobiert. Ist aber kein Unterschied. Schließwinkel ist 35° wie auch bei der elektronischen Zündung.<br/> <br/> Werde mich mal mit dem Bausatz beschäftigen" auf Transistorzündung mit Unterbrecherkontakt umzubauen" rein aus Interesse. (<URL url="http://www...
von Fishermans (alt)
Mi 20. Jun 2012, 09:09
Forum: alte Beiträge
Thema: Einstellwerte INAT 3.0 CS
Antworten: 8
Zugriffe: 3364

Re: Einstellwerte INAT 3.0 CS

<t>Hallo Tierfreund"<br/> <br/> danke Dir für die ausführlichen Informationen. Was beim Öffnen der Starterklappen auffiel" war" dass die eine schneller öffnete als die die andere. Die Ursache konnte ich in der Bestromung der Starterdeckel feststellen. <br/> <br/> Die Stromstärke an den einem Vergase...
von Fishermans (alt)
Mo 18. Jun 2012, 15:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Bremse schaltet meinen Radio aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: Bremse schaltet meinen Radio aus

<t>Dann könnte es an der Masseverbindung liegen. Hast Du die Massebänder mal geprüft? <br/> <br/> Was passiert" wenn Du Fernlicht anmachst und ggf. andere Verbraucher wie Heckscheibenheizung? Falls dabei nichts passiert" würde ich mal die Leitung zum Bremslicht und den Bremslichtschalter durchmessen...
von Fishermans (alt)
Mo 18. Jun 2012, 11:50
Forum: alte Beiträge
Thema: TIPP gesucht: Motor geht aus.
Antworten: 14
Zugriffe: 3785

Re: TIPP gesucht: Motor geht aus.

<t>Habe die Zündspule zwar immer noch nicht" aber der Kondensator ist da und scheint die Ursache gewesen zu sein. <br/> <br/> Könnte aber auch das Kabel Zündspule &lt&#59;=&gt&#59; Kappe oder Zündspule &lt&#59;=&gt&#59; Kondensator gewesen sein. Nachdem ich diese drei...
von Fishermans (alt)
Mo 18. Jun 2012, 09:32
Forum: alte Beiträge
Thema: Bremse schaltet meinen Radio aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: Bremse schaltet meinen Radio aus

Hallo"

ich würde die LiMa und den Regler prüfen. Dazu gibt es ein Kapitel unter Motor Elektrik in der Rep-Anleitung (siehe externe Links).

Gruß
Tiemo
von Fishermans (alt)
So 17. Jun 2012, 13:00
Forum: alte Beiträge
Thema: Einstellwerte INAT 3.0 CS
Antworten: 8
Zugriffe: 3364

Einstellwerte INAT 3.0 CS

<t>Hallo"<br/> <br/> entsprechen die Vorgaben zur Einstellung der Startautomtik der Empfehlungen aus der Praxis? Die Werte unterscheiden sich je nach Anleitung" die man so liest. Hat hier jemand Erfahrungen" welche Einstellung i.d.R. am optimalsten hinhaut?<br/> <br/> 3.0 CS:<br/> <br/> Starterklapp...
von Fishermans (alt)
So 17. Jun 2012, 10:26
Forum: alte Beiträge
Thema: TIPP gesucht: Motor geht aus.
Antworten: 14
Zugriffe: 3785

Re: TIPP gesucht: Motor geht aus.

Warte immer noch auf die Zündspule. Vor Donnerstag weiß ich es nicht.
Melde mich dann.

Gruß
Tiemo
von Fishermans (alt)
Mo 11. Jun 2012, 11:28
Forum: alte Beiträge
Thema: TIPP gesucht: Motor geht aus.
Antworten: 14
Zugriffe: 3785

Re: TIPP gesucht: Motor geht aus.

<t>Werde ich prüfen. Danke.<br/> <br/> Bevor ich ihn vor 2 Wochen abgestellt habe" lief er problemlos wie gewohnt.<br/> <br/> Habe aber vorsichtshalber auch eine Satz Kerzen nebst Kondensator mit bestellt" obwohl die wirklich nicht viel gelaufen haben. Aber ich schaue sie mal an" ob eine verrußt ist...
von Fishermans (alt)
Sa 9. Jun 2012, 12:50
Forum: alte Beiträge
Thema: TIPP gesucht: Motor geht aus.
Antworten: 14
Zugriffe: 3785

Re: TIPP gesucht: Motor geht aus.

<t>Danke erstmal" werde ich prüfen. Der Kondensator ist auch relativ neu (1000km)" genauso wie Kerzen und Kabel. <br/> <br/> Habe mal eine Zündspule und einen Widerstand bestellt.<br/> <br/> Habe irgendwie einen Massefehler oder das Relais für den Kaltstart in Verdacht. Könnte auch ein Kabelbruch se...
von Fishermans (alt)
Sa 9. Jun 2012, 10:31
Forum: alte Beiträge
Thema: TIPP gesucht: Motor geht aus.
Antworten: 14
Zugriffe: 3785

TIPP gesucht: Motor geht aus.

<t>Hallo"<br/> <br/> ich bräuchte mal einen TIPP: Als ich heute den Wagen starten wollte" sprang er sehr schlecht an. Irgendwann habe ich es dann geschafft. Als er warm gelaufen war und ich ein paar Meter fahren wollte" ruckelte er immer mal wieder" als wenn die Zündung ausfällt.<br/> <br/> Beim Ver...
von Fishermans (alt)
Do 3. Mai 2012, 12:29
Forum: alte Beiträge
Thema: Automatikgetriebe: Ganganzeige / Rückfahrscheinwerfer
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

Re: Automatikgetriebe: Ganganzeige / Rückfahrscheinwerfer

<t>Hi"<br/> <br/> ich hatte exakt das gleiche Problem bei meinem Borg Warner. Wenn man den Rückwärtsgang einlegt" leuchtet zwar die rote Ganganzeige aber nicht die Rückfahrscheinwerfer an sich. Habe auch lange gesucht mit Prüflampe etc" ohne Erfolg.<br/> Irgendwann fiel dann auch die rote Ganganzeig...
von Fishermans (alt)
Fr 27. Apr 2012, 12:36
Forum: alte Beiträge
Thema: Türbremse
Antworten: 21
Zugriffe: 5148

Re: Türbremse - Wie bekommt an denn den Bolzen raus?

<t>Weil das Thema gerade so gut passt....<br/> <br/> Ich habe eine Türbremse hier schon seit zwei Jahren liegen und bekomme einfach diesen bl..den Bolzen an der Fahrertür nicht raus. Somit kann ich die alte Bremse nicht ausbauen.<br/> <br/> Habt Ihr einen Abzieher genommen oder von unten irgendwie e...
von Fishermans (alt)
Do 26. Apr 2012, 14:38
Forum: alte Beiträge
Thema: Welche Zündkerzen zu CSI
Antworten: 11
Zugriffe: 4162

Re: Welche Zündkerzen zu CSI

<r>Hallo Gerhard"<br/> <br/> hier der Unterschied zwischen BP und B. Die Elektrode ist bei der BP verstärkt. Sollten sonst gleich sein.<br/> <br/> [img]<URL url="http://motorbicycling.com/attachment.php?s=2fe16e471a69f97be60d576d15a487fd&attachmentid=3315&d=1224991032"><LINK_TEXT text="http:...
von Fishermans (alt)
Di 13. Mär 2012, 09:03
Forum: alte Beiträge
Thema: Clubleben und freies Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Re: Clubleben und freies Forum

<r>Hallo Werner"<br/> <br/> besten Dank für die Informationen" die ich ja auch aus anderen Bereichen wie meinem Tennisclub kenne. Ich denke" dass Problem ist dort auch das gleiche: Schwindende Mitgliederzahlen (und schlechte Webauftritte).<br/> <br/> Letztlich lebt ein Club von Mitgliedern und damit...
von Fishermans (alt)
Mo 12. Mär 2012, 17:22
Forum: alte Beiträge
Thema: Hohlraumversiegelung
Antworten: 13
Zugriffe: 3090

Re: Clubseite

<r>Hallo Gerhard"<br/> <br/> ich gebe Dir in dem Punkt recht" dass es eine gute Sache ist" diese Infos zur Verfügung zu stellen.<br/> <br/> Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Die Seite wird maximal alle 2 Jahre einmal upgedatet. Die Infos im Technischen Bereich sind so dilettantisch digitalisier...
von Fishermans (alt)
Sa 10. Mär 2012, 08:32
Forum: alte Beiträge
Thema: Hohlraumversiegelung
Antworten: 13
Zugriffe: 3090

OT: Hohlraumversiegelung

<t>Das ist auch so ziemlich die einzige Seite" die man von der Homepage gebrauchen kann" wenn ich mal ehrlich sein darf.<br/> <br/> Nicht böse sein" aber eine Wachs-Kerze aus dem Jahre 1993 kauft keiner mehr für 8 Euro" oder? Selbst in der Bucht würden dafür 0 Gebote abgegeben werden...<br/> <br/> G...
von Fishermans (alt)
Mi 29. Feb 2012, 19:05
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW Embleme demontieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3050

Re: BMW Embleme demontieren

Hallo Gerhard"

hast Du einen Tipp" wie man die Blechmuttern vorne abbekommt bzw. das Emblem herausbekommt" ohne die Unterlage zu beschädigen?

Danke und Gruß
Tiemo
von Fishermans (alt)
Di 28. Feb 2012, 18:04
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW Embleme demontieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3050

Re: BMW Embleme demontieren

<t>Ich habe für das vordere die Niere ausgebaut und bin von innen" unten drangekommen. Bei der Heckklappe kommst Du von innen dran. Schraubenzieher ansetzen und vorsichtig herausdrücken.<br/> <br/> Die Gummi- bzw. Plastiktüllen bekommst Du bei jeden BMW Händler. Es passen die für aktuelle Modelle wi...
von Fishermans (alt)
Di 14. Feb 2012, 07:46
Forum: alte Beiträge
Thema: Schwarzer Teppich gesucht...
Antworten: 4
Zugriffe: 1666

Re: Schwarzer Teppich gesucht...

<t>Hallo"<br/> <br/> Habe meinen Teppichsatz auch von cabrio.de bekommen. Die Hutablage habe ich nicht beziehen können" weil sie einfach nicht passte" obwohl der Inhaber immer schreibt" dass er selbst einen E9 fährt.<br/> <br/> Daraufhin habe ich die Hutablage und den Teppich in den Kofferraum gepac...
von Fishermans (alt)
Mo 16. Jan 2012, 15:33
Forum: alte Beiträge
Thema: Neue klare Frontscheibe abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1194

Neue klare Frontscheibe abzugeben

<t>Hallo"<br/> <br/> ich habe eine neue Frontscheibe in Klarglas für den E9 abzugeben. Die Scheibe war nie verbaut.<br/> <br/> Meine Preisvorstellung ist 80&#x80;.<br/> <br/> Könnte sie zur Bremen Classic Motorshow am 04.02. mitbringen. Leider kein Versand" da ich nicht weiß" wie ich sie verpack...
von Fishermans (alt)
Mo 16. Jan 2012, 11:07
Forum: alte Beiträge
Thema: Velour Sitzstoff nachfärben????
Antworten: 13
Zugriffe: 5103

Re: Sitze reinigen

<t>Hallo"<br/> <br/> ich kann den Tipp geben" sich ein Teppich Shampooniergerät zu leihen und die Sitze damit im ausgebauten Zustand zu reinigen. Das Shampooniergerät ist gleichzeitig ein Wassersauger und saugt den Schmutz auch ab. <br/> <br/> Danach unbedingt mit klarem Wasser oder mit Destiliertem...
von Fishermans (alt)
Di 13. Dez 2011, 17:21
Forum: alte Beiträge
Thema: mittelkonsole
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Re: mittelkonsole

Ja" ist kein Problem. Einfach mit einem Kunststoffspachtel oder Schraubenzieher druntergreifen. Die Listen sind genagelt.

Gruß
Tiemo
von Fishermans (alt)
Mo 14. Nov 2011, 09:40
Forum: alte Beiträge
Thema: Rückwärtsgang Automatikgetriebe funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1016

Re: Rückwärtsgang Automatikgetriebe funktioniert nicht

Hast Du den Ölstand kontrolliert?

Gruß
Tiemo
von Fishermans (alt)
Mo 14. Nov 2011, 09:32
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Getriebeschalter BW Automatik
Antworten: 1
Zugriffe: 894

Suche Getriebeschalter BW Automatik

Hallo"

ich suche einen intakten" gebrauchten Getriebeschalter für ein BW65 Automatikgetriebe.
Hat jemand noch einen übrig?

Danke und Gruß
Tiemo
von Fishermans (alt)
Di 8. Nov 2011, 10:18
Forum: alte Beiträge
Thema: Boden Innenraum
Antworten: 4
Zugriffe: 1499

Re: Boden Innenraum

Ich hatte die gleichen Bedenken mit der Lasche am Tunnel und habe das Loch mit Aluminiumklebeband dicht gemacht" bevor ich den Teppich eingebaut habe.

Alu-Klebeband bekommst Du im Baumarkt mit der gelben Schrift auf blauem Grund in der KFZ Abteilung.

Gruß
Tiemo
von Fishermans (alt)
Mo 7. Nov 2011, 12:08
Forum: alte Beiträge
Thema: Getriebe zur Tachowelle undicht (CSA)
Antworten: 3
Zugriffe: 1157

Re: Getriebe zur Tachowelle undicht (CSA)

Auch" wenn der Post schon älter ist.

BMW Teilenummer 11 41 7 566 726 müsste eigentlich passen. Ist auch 19x1.8 und lieferbar.

Gruß
Tiemo
von Fishermans (alt)
Di 1. Nov 2011, 19:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Hier hat aber einer gebastelt
Antworten: 2
Zugriffe: 1331

Hier hat aber einer gebastelt

<r>Schaut euch mal den Innenraum an...<br/> <URL url="http://www.ebay.de/itm/BMW-3-0-CS-E9-Sport-Coupe-180-PS-graphit-schwarz-met-70er-Raritat-Oldtimer-1971-/230692855624?pt=Automobile&hash=item35b65d9f48"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/BMW-3-0-CS-E9-Sp ... 35b65d9f48">http:...
von Fishermans (alt)
So 30. Okt 2011, 11:17
Forum: alte Beiträge
Thema: Lachnummer AutoClassic Zenith Einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1849

Re: Lachnummer AutoClassic Zenith Einstellung

<t>Was passt Dir denn an dem Artikel nicht. Er ist zwar nicht vollständig" aber das BMW Spezialwerkzeug" was an die Kurbelwellenbelüftung angeschlossen wird" ist sogar abgebildet und die Arbeiten" die dort beschrieben sind" sind doch grundsätzlich richtig:<br/> <br/> - Ventilspiel und Zündung prüfen...
von Fishermans (alt)
Sa 17. Sep 2011, 09:09
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche gebr. Endtopf 3.0 CS
Antworten: 0
Zugriffe: 835

Suche gebr. Endtopf 3.0 CS

Hallo"

suche noch einen gebrauchten Endtopf (ohne Endrohr) in solider Qualität" also ohne Löcher" Risse" etc." möglichst Eberspächer.

Merci"
Tiemo
von Fishermans (alt)
Fr 16. Sep 2011, 09:21
Forum: alte Beiträge
Thema: Re: Suche Ziergitter-Niere Chrom/schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 808

Re: Suche Ziergitter-Niere Chrom/schwarz

Habe noch eine gebrauchte" wo das Kunstoffteil noch sehr gut ist.

Bei Interesse einfach anmailen.

Gruß
Tiemo
von Fishermans (alt)
Sa 10. Sep 2011, 12:36
Forum: alte Beiträge
Thema: Rückfahrlampen leuchten nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Re: Rückfahrlampen leuchten nicht

<t>Wenn Motor läuft" ist Zündung an. Wenn Zündung an ist" läuft nicht unbedingt der Motor.<br/> <br/> Bei z.B. einer elektrischen Bezinpumpe gibt es da einen Unterschied. Das Relais für die Bezinpumpe schaltet z.T. nur" wenn der Motor läuft" nicht aber" wenn nur die Zündung eingeschaltet ist (und de...
von Fishermans (alt)
Fr 9. Sep 2011, 12:01
Forum: alte Beiträge
Thema: Rückfahrlampen leuchten nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Re: Rückfahrlampen leuchten nicht

Bekommen die auch Saft" wenn nur die Zündung an ist und der R Gang eingelegt ist oder muss der Motor laufen?
von Fishermans (alt)
Sa 3. Sep 2011, 16:27
Forum: alte Beiträge
Thema: Boden Innenraum
Antworten: 12
Zugriffe: 3187

Re: Boden Innenraum

<r>Habe meinen Teppich Satz bei KHM (<URL url="http://www.cabrio.de">http://www.cabrio.de</URL>) fertigen lassen. Sitzt in Stuttgart. Dort gibt es neben dem "billigen" Velour auch Zweiton-Schlinge" wie sie damals verbaut wurde.<br/> <br/> Bis auf die Hutablage passte alles sehr gut. Die Hutablage ha...
von Fishermans (alt)
So 7. Aug 2011, 10:57
Forum: alte Beiträge
Thema: Wie Teppich wieder einkleben?
Antworten: 2
Zugriffe: 1125

Re: Wie Teppich wieder einkleben?

<r>Hi Stefan"<br/> <br/> ich habe meine an den Schwellern mit Teppichklebeband befestigt. Diese werden dann durch die Abdeckleiste eh fixiert.<br/> <br/> Der Teppich am Mitteltunnel ist bei mir gar nicht geklebt. Hält ja durch die Mittelkonsole sonst auch zum fixieren Teppichklebeband.<br/> <br/> De...
von Fishermans (alt)
Sa 23. Jul 2011, 21:01
Forum: alte Beiträge
Thema: neue Bilder in der Bildergalerie
Antworten: 13
Zugriffe: 3350

Re: Stanceworks allgemein

Ist das Foto vor oder nach dem Brand aufgenommen worden?? :-)
von Fishermans (alt)
Fr 22. Jul 2011, 12:28
Forum: alte Beiträge
Thema: Teilesuche: Federbeinstützlager
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

Re: Teilesuche: Federbeinstützlager

<r>Hallo Gerhard"<br/> <br/> Das Gummi des Lagers ist noch top. Aber das Lager gibt es nicht bei SKF oder INA in der Abmessung.<br/> <br/> Dafür" dass das komplette Lager im Zubehör 38&#x80; gekostet hat und für andere BMW Modelle deutlich unter 30&#x80;" finde ich 127&#x80; von W&N ...
von Fishermans (alt)
Do 21. Jul 2011, 14:05
Forum: alte Beiträge
Thema: Teilesuche: Federbeinstützlager
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

Teilesuche: Federbeinstützlager

<t>Hallo"<br/> <br/> suche ein Federbeinstützlager. Kann mir jemand weiterhelfen? <br/> <br/> Gibt es vielleicht noch andere Stützlager aus dem E24 o.ä." die passen? Habe das Serienfahrwerk.<br/> <br/> Original ist mir ehrlich gesagt vieeeeeel zu teuer.<br/> <br/> Hat schon mal jemand das Lager ausg...
von Fishermans (alt)
Do 21. Jul 2011, 08:30
Forum: alte Beiträge
Thema: Kugelgelenk Querlenker (Gummimannschette)
Antworten: 2
Zugriffe: 1134

Re: Kugelgelenk Querlenker (Gummimanschette)

Erledigt! Habe Manschetten bekommen!

Vielen Dank
Tiemo
von Fishermans (alt)
Mi 20. Jul 2011, 08:53
Forum: alte Beiträge
Thema: Kugelgelenk Querlenker (Gummimannschette)
Antworten: 2
Zugriffe: 1134

Kugelgelenk Querlenker (Gummimannschette)

<t>Hallo"<br/> <br/> bei der Demontage des Federbeins habe ich feststellen müssen" dass der Faltenbalk am Kugelgelenk des Querlenker" das an der Federbeinaufnahme befestigt wird" gerissen ist.<br/> <br/> Im Teilekatalog finde ich keinen Repsatz oder ein kompl. Kugelgelenk. Muss ich dafür den ganzen ...
von Fishermans (alt)
Mo 20. Jun 2011, 17:18
Forum: alte Beiträge
Thema: Schaltplan 3,0 CS Automatik, Standgas
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

Re: Schaltplan 3,0 CS Automatik, Standgas

<t>Hallo Matthias"<br/> <br/> Wo hast Du die Dichtungen für den Vergaser her? Hast Du die alten Dichtungen mit den neuen genau verglichen" ob das Lochbild 100% passt?<br/> <br/> Ich hatte mir Repsätze in der Bucht bestellt. Nachdem ich die verwendet hatte" ging meine Drehzahl auch rauf und runter. A...