Die Suche ergab 38 Treffer

von eddy (alt)
Mo 18. Nov 2013, 08:19
Forum: alte Beiträge
Thema: CSL Striping Dekorsatz Deko Set neu
Antworten: 2
Zugriffe: 2505

CSL Striping Dekorsatz Deko Set neu

<r>Hallo"<br/> Ist da Interesse an einen Original BMW Deko Set BMW 3.0 CSL?<br/> Nicht komplett" Deko einer der vorderen Kotflügel ist manco.<br/> Standort Nähe Eindhoven Venlo Niederlande.<br/> Für Bilder etc" bitte Kontakt 0031 639 356 356<br/> Sportliche Gruusse" Eddy<br/> <EMAIL email="eddybeltz...
von eddy (alt)
Fr 11. Mai 2012, 19:00
Forum: alte Beiträge
Thema: Kabelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 2215

Re: Kabelbaum

<t>Ich hab den Kabelbaum noch nicht verbaut da ich mein projekt auf Eis gelegt habe. Auf den ersten Blick sah es ziemlich gut aus ausser das die Stecker fehlen obwohl er erst sagte die währen dabei. Zu dem Zeitpunkt war ich froh das ich überhaupt etwas bekommen habe und hatte auf weiteren ärger kein...
von eddy (alt)
Do 10. Mai 2012, 17:23
Forum: alte Beiträge
Thema: Kabelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 2215

Re: Kabelbaum

Kann ich nicht behaupten. Wie gesagt" er wurde ein falscher geschickt und dann nach einem Jahr warten hat es nur mit Strafanzeige geklappt. Ich war doch sehr verärgert und würde den Laden nicht empfehlen.
von eddy (alt)
Di 8. Mai 2012, 19:19
Forum: alte Beiträge
Thema: Kabelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 2215

Re: Kabelbaum

Hallo"

habe meinen Kabelbaum erst bekommen als ich Strafanzeige" wegen Betruges gestellt habe.
Hatte nach einem Jahr leerer versprechungen keine Geduld mehr.
von eddy (alt)
So 22. Jan 2012, 19:17
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Kotflügel vorne links
Antworten: 2
Zugriffe: 1073

Re: Suche Kotflügel vorne links

Hallo Ekki

ich komme aus 32257 Bünde. Bin aber auf der TC in Essen. Hast du Bilder vom Kotflügel?

Gruss Eddy
von eddy (alt)
Sa 21. Jan 2012, 13:51
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Kotflügel vorne links
Antworten: 2
Zugriffe: 1073

Suche Kotflügel vorne links

suche für meine Restaurierung einen Kotflügel vorne links. Mir würde der vordere teil bis mitte Radhaus reichen.
Vielleicht hat noch jemand was von einer schlachtung übrig.
von eddy (alt)
Di 3. Jan 2012, 15:32
Forum: alte Beiträge
Thema: Kotflügel
Antworten: 0
Zugriffe: 767

Kotflügel

Hat jemand noch den vorderen teil des linken Kotflügels von einer Schlachtung?
Bei meiner Karosse ist er im unteren Bereich zur Frontmaske doch ziemlich fertig.
von eddy (alt)
Di 3. Jan 2012, 15:28
Forum: alte Beiträge
Thema: Kotflügel&nbsp&#59;(o.T.)
Antworten: 0
Zugriffe: 777

Kotflügel&nbsp&#59;(o.T.)

von eddy (alt)
Mo 31. Mai 2010, 19:02
Forum: alte Beiträge
Thema: Heckstossstange
Antworten: 2
Zugriffe: 1005

Re: Heckstossstange

Was würde denn der Versand kosten?
von eddy (alt)
Fr 28. Mai 2010, 21:58
Forum: alte Beiträge
Thema: Heckstossstange
Antworten: 2
Zugriffe: 1005

Heckstossstange

Suche eine Heckstossstange als Muster um sie aus GFK nachzubauen.
Muss also keine Schönheit mehr sein. Vielleicht hat einer von euch noch was auf Lager.
von eddy (alt)
Mo 14. Dez 2009, 20:01
Forum: alte Beiträge
Thema: Re: Weisse Blinker
Antworten: 3
Zugriffe: 1148

Re: Weisse Blinker

Hallo"

was kosten die Blinker und wo kann man sie bekommen?
von eddy (alt)
Mo 13. Jul 2009, 18:13
Forum: alte Beiträge
Thema: Reparaturbleche
Antworten: 1
Zugriffe: 768

Reparaturbleche

Suche Reparaturbleche für die Dome vorne. Hat da noch jemand was von euch abzugeben?
Bitte eine kurze Mail mit Preisvorstellung.

Danke!!
von eddy (alt)
Do 2. Jul 2009, 19:58
Forum: alte Beiträge
Thema: Motorhalter für s38b36
Antworten: 0
Zugriffe: 851

Motorhalter für s38b36

Kann mir jemand Fotos oder Zeichnungen/ Maße zukommen lassen um mir eine Vorstellung zu geben wie die aussehen könnten/sollen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
von eddy (alt)
Mo 20. Apr 2009, 22:36
Forum: alte Beiträge
Thema: Lokari Innenkotflügel
Antworten: 2
Zugriffe: 928

Re: Lokari Innenkotflügel

<t>Hallo Andreas"<br/> <br/> vielen Dank für den Tipp. Bei mir liegen für beide Lokaris nur 2 Winkel zur Verfügung" also ein Winkel pro Innenkotflügel. Aus deiner Beschreibung entnehme ich" dass du 2 Winkel pro Innenkotflügel verbaut hast?<br/> wo genau montiere ich dann den Winkel (vorn oder hinten...
von eddy (alt)
Mo 13. Apr 2009, 15:51
Forum: alte Beiträge
Thema: Lokari Innenkotflügel
Antworten: 2
Zugriffe: 928

Lokari Innenkotflügel

<t>Hallo"<br/> ich habe mir die Lokari Innenkotflügel für meinen E9 gekauft. Nun möchte ich sie montieren und würde dazu gern auf eure Erfahrungen bei der Montage zurückgreifen.<br/> Wie genau habt ihr die Teile montiert? Ich möchte ungern Hohlräume dazu anbohren" geht das auch ohne? Wie ist das wen...
von eddy (alt)
Di 30. Sep 2008, 19:26
Forum: alte Beiträge
Thema: Visokupplung E9
Antworten: 11
Zugriffe: 2898

Re: Visokupplung E9

Hallo Michael" ich habe noch eine solche Reibkupplung" melde dich einfach mal per mail bei mir unter "Matzel.e@web.de"
Gruß
Eckhard
von eddy (alt)
Sa 27. Sep 2008, 11:02
Forum: alte Beiträge
Thema: E32 Bremse
Antworten: 0
Zugriffe: 1086

E32 Bremse

Hallo

hat jemand schon mal versucht die Bremsanlage vom 750i in ein E9 zu bauen?
von eddy (alt)
Mi 13. Aug 2008, 09:01
Forum: alte Beiträge
Thema: Tieferlegung E9
Antworten: 3
Zugriffe: 1334

Re: Tieferlegung E9

<r>Hallo JP"<br/> vorne solltest du oben und unten die Standardfederunterlagen verwenden" dann liegt er vorn etwas tiefer als mit dem Standardfahrwek" sieht aiuch optisch dann super aus....wird aber keine tiefergelegte Rennsemmel" aber das wollen wir ja auch nicht...<E>:-)</E><br/> Hinten solltest d...
von eddy (alt)
Di 12. Aug 2008, 21:10
Forum: alte Beiträge
Thema: Tieferlegung E9
Antworten: 3
Zugriffe: 1334

Tieferlegung E9

<t>Hallo E9-Gemeinde"<br/> <br/> habe meinen E9 mit Eibach Federn (von Günther Mangold) bestückt" in Kombination mit den roten verstellbaren Koni-Dämpfern (vorn Nr: 801667 / hinten Nr: 802092). Das Fahrzeug steht jetzt optisch super da (Dank der sehr guten Hinweise durch Herrn Mangold was die Unterl...
von eddy (alt)
So 30. Sep 2007, 19:44
Forum: alte Beiträge
Thema: außenschweller e9
Antworten: 4
Zugriffe: 1275

Re: außenschweller e9

<t>Hallo Roland"<br/> ich suche keine Karosse" sondern hatte Michael bei Interesse nur zwei neuwertige Schwellerblenden angeboten. Außerdem kann ich Deine Theorie nicht bestätigen" bei meinem E9 waren auch die Außenschweller marode" allerdings Mittel und Innenschweller waren fast wie neu. Dass kommt...
von eddy (alt)
Sa 29. Sep 2007, 10:47
Forum: alte Beiträge
Thema: außenschweller e9
Antworten: 4
Zugriffe: 1275

Re: außenschweller e9

<r>Hallo"<br/> habe einige Ersatzteile" u. a. auch ein Paar Schwellerblenden" die ich abgeben könnte. Falls Du auch Teile hättest" die ich noch suche" wäre auch Tausch möglich. Melde Dich einfach mal per mail bei mir: <EMAIL email="matzel.e@web.de">matzel.e@web.de</EMAIL><br/> Gruß<br/> <br/> >Nachd...
von eddy (alt)
Mo 17. Jul 2006, 09:23
Forum: alte Beiträge
Thema: Motor bei meinem 3,0 CS wird relativ heiß
Antworten: 12
Zugriffe: 2977

Re: Motor bei meinem 3,0 CS wird relativ heiß

<t>Hallo Gerhard"<br/> zum Glück sieht es im Wasserkreislauf bei meinem Fahrzeug deutlich besser aus als auf dem Bild das Du mitgesendet hast. Trotzdem werde ich Deinen Tipp befolgen und Kühler" Thermostat und Wasserpumpe komplett tauschen.<br/> Was die Spülung des Kreislaufs betrifft" wie geht man ...
von eddy (alt)
Sa 15. Jul 2006, 11:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Motor bei meinem 3,0 CS wird relativ heiß
Antworten: 12
Zugriffe: 2977

Re: Motor bei meinem 3,0 CS wird relativ heiß

<t>Hallo Gerhard"<br/> weißt Du an welcher Stelle des Kühlers das Herstellungsdatum (Monat/Jahr) eingeprägt ist? Damit ich feststellen kann wie alt das Teil wirklich ist. Der sieht eigentlich optisch von außen noch recht gut aus" kann ja sein" dass er noch gar nicht so alt ist.<br/> Gruß<br/> Eddy <...
von eddy (alt)
Do 13. Jul 2006, 21:06
Forum: alte Beiträge
Thema: Motor bei meinem 3,0 CS wird relativ heiß
Antworten: 12
Zugriffe: 2977

Re: Motor bei meinem 3,0 CS wird relativ heiß

<t>Hi Erwin"<br/> Danke für die Infos. Kühlsystem war entlüftet" Thermostat (BMW 1251041 / 80 Grad) im Topf geprüft und öffnet ca. 7mm.<br/> Ich habe den Schlauch (kurzer 90 Grad-Bogen)vom Thermostatgehäuse zur Wasserpumpe entfernt" aber da sind keine Flügel in der Wasserpumpe zu sehen" auch nicht a...
von eddy (alt)
Mi 12. Jul 2006, 22:31
Forum: alte Beiträge
Thema: Motor bei meinem 3,0 CS wird relativ heiß
Antworten: 12
Zugriffe: 2977

Re: Motor bei meinem 3,0 CS wird relativ heiß

<t>Hallo Gerhard"<br/> es handelt sich bei meinem Fahrzeug um einen 3"0 CS Erszulassung Juli 1975. Auf dem verbauten Kühler steht " Behr BMW 1 112 367 0"" ich gehe davon aus" dass es sich hier noch um das ursprüngliche Originalteil handelt. Keine Ahnung" ob es ein Flachkühler ist" oder ein dickerer....
von eddy (alt)
Di 11. Jul 2006, 13:33
Forum: alte Beiträge
Thema: Motor bei meinem 3,0 CS wird relativ heiß
Antworten: 12
Zugriffe: 2977

Re: Motor bei meinem 3,0 CS wird relativ heiß

<t>Hallo Stefans"<br/> an der Lüfterkupplung liegt es nicht" die ist neu und packt bei warmen Motor voll. Es muss eine andere Ursache haben.<br/> Gruß<br/> Eddy<br/> >Hallo Eddy"<br/> >schau mal nach" ab welcher Temperatur der Lüfterflügel am Kühler fest wird. Sollte normalerweise" wenn die Temperat...
von eddy (alt)
So 9. Jul 2006, 18:39
Forum: alte Beiträge
Thema: Motor bei meinem 3,0 CS wird relativ heiß
Antworten: 12
Zugriffe: 2977

Motor bei meinem 3,0 CS wird relativ heiß

<t>Hallo Leute"<br/> habe bei meinem 3"0 CS festgestellt" dass er bei längerer Bergauffahrt" bzw. im Stau auf der Autobahn" relativ heiß wird (bis kurz vor den roten Bereich). Auch im kleinen Gang mit hoch drehendem Motor am Berg geht die Temperatur nicht wirklich zurück. Erst wenn es wieder ohne St...
von eddy (alt)
Do 22. Jun 2006, 14:47
Forum: alte Beiträge
Thema: Empfehlung Schweißarbeiten am E9
Antworten: 2
Zugriffe: 958

Re: Empfehlung Schweißarbeiten am E9

<t>Hallo Ingo"<br/> Danke für die Info" komme aus Bubenheim" Ingelheim ist da noch günstiger für mich. Werde bei Pflughaupt mal vorbei schaun.<br/> Gruß<br/> Eddy<br/> <br/> >Hallo Eddy"<br/> >bin aus der Nähe von Mainz.<br/> >Versuch&#27;s doch mal bei Fa. Pflughaupt in Ingelheim. (06132/896046...
von eddy (alt)
Mi 21. Jun 2006, 20:55
Forum: alte Beiträge
Thema: Empfehlung Schweißarbeiten am E9
Antworten: 2
Zugriffe: 958

Empfehlung Schweißarbeiten am E9

<t>Hallo"<br/> habe gerade in einer Karosseriewerkstatt die Hohlräume an meinem E9 mit dem Endoskop untersuchen lassen. Sieht eigentlich alles ganz gut aus" bis auf den Schwellerbereich. Auch hier ist wohl der Innen- und Mittelschweller noch okay" allerdings gibt es einige kleinere Durchrostungen am...
von eddy (alt)
Mo 5. Jun 2006, 20:15
Forum: alte Beiträge
Thema: Hohlraumversiegelung E9
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Re: Hohlraumversiegelung E9

<t>Hallo Michelle"<br/> zunächst vielen Dank für Deine Antwort. Habe wie gesagt den Tectyl Spritzplan" wo eigentlich alle Stellen beschrieben sind" aber die A-Säule nicht so genau" bzw. falsch.<br/> Habe mir den Bereich bei meinem Fahrzeug nochmals angesehen und komme zu folgender Erkenntis:<br/> De...
von eddy (alt)
Mi 31. Mai 2006, 20:53
Forum: alte Beiträge
Thema: Hohlraumversiegelung E9
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Hohlraumversiegelung E9

<t>Hallo"<br/> möchte bei meinem E9 die Hohlraumversiegelung selbst durchführen und habe auch schon den Spritzplan von Tectyl. Alle zu behandelnden Stellen sind mir klar" außer der Bereich der A-Säule.<br/> Okay" der hintere Bereich der A-Säule hinter dem Schottblech ist einfach zu erreichen indem m...
von eddy (alt)
So 20. Nov 2005, 11:39
Forum: alte Beiträge
Thema: Reparaturanleitung für E9 3,0 CS gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1157

Re: Reparaturanleitung für E9 3,0 CS gesucht

<t>Hi Tom"<br/> ja habe es gefunden mein Traumcoupe. Ein polaris silberner 3"0 CS" 7.75" in einem wirklich guten Originalzustand für 8500 Euro. Habe ihn letzten Montag aus der Nähe von Gießen geholt" läuft 1A das Teil. Denke das war ein echts Schnäppchen" habe mir einige für 15 T Euro angesehen" die...
von eddy (alt)
Di 15. Nov 2005, 20:09
Forum: alte Beiträge
Thema: Reparaturanleitung für E9 3,0 CS gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1157

Reparaturanleitung für E9 3,0 CS gesucht

Suche Reparaturanleitung (Band 256 / 259) für E9 3"0 CS (Blau / Weiss). Die Anleitung sollte noch komplett sein und in einem lesbaren Zustand. Auch andere Reparaturanleitungen bitte alles anbieten. Angebote an: matzel.e@web.de
Eddy
von eddy (alt)
Di 15. Nov 2005, 19:56
Forum: alte Beiträge
Thema: Betriebsanleitung E9 3,0 CS gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 831

Betriebsanleitung E9 3,0 CS gesucht

Ich suche eine Betriebsanleitung für meinen E9 3"0 CS in möglichst gutem Zustand. Optimal wäre wenn auch noch die sonstigen Unterlagen wie Serviceheft" etc. dabei wären. Bitte Angebote an: matzel.e@web.de
Eddy
von eddy (alt)
Mo 7. Nov 2005, 21:01
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW E9 aus Nachlaß zu verkaufen
Antworten: 1
Zugriffe: 826

Re: BMW E9 aus Nachlaß zu verkaufen

Hätte Interesse an dem Teil" brauche aber möglichst umfangreiche weitere Info" wie z. B. Zustand" Farbe&#59; Ausstattung" Preisvorstellung" etc. Schön wären auch ein Paar Fotos per e-mail.
Gruß
Eddy

von eddy (alt)
Do 3. Nov 2005, 19:51
Forum: alte Beiträge
Thema: Verkaufe 2.5CS
Antworten: 1
Zugriffe: 711

Re: Verkaufe 2.5CS

<t>Hallo"<br/> hätte Interesse" aber ein paar weitere Angaben wären schon wichtig. Gibt es ein paar Fotos von dem Teil? Zustand? Farbe? H-Zulassung? TÜV? Preisvorstellung? Schiebedach? Handschaltung? Tel.Nr.?<br/> Eddy<br/> <br/> >Da wir nach China ziehen" müssen wir uns von unseren Autos trennen.<b...
von eddy (alt)
Di 25. Okt 2005, 21:36
Forum: alte Beiträge
Thema: Verkaufe 3,0 CS
Antworten: 2
Zugriffe: 1006

Re: Verkaufe 3,0 CS

<t>Hi Mike"<br/> hätte eventuell Interesse an dem Teil. Kannst Du mir weitere Infos" inkl. Bilder per mail zukommen lassen?<br/> Gruß<br/> Eddy<br/> <br/> >Ich muss leider meinen schönnen CS verkaufen" bei interesse könnt ihr mich gerne unter Tel.01714855941 anrufen. Der BMW ist Bj.71" 3"0 CS in Tür...
von eddy (alt)
So 23. Okt 2005, 19:45
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW 3.0 CS
Antworten: 8
Zugriffe: 1996

Re: BMW 3.0 CS ist granatrot

Hätte eventuell Interesse. Mail mir doch mal weitere Details bitte" möglichst mit Bildern.
Gruß
Eddy
>Hallo
>Oelli"
>Kannst du mal Deine email Adresse angeben?
>Könnte Dir dann mal meinen 3.0 CS anbieten.
>Gruß TOM