Die Suche ergab 46 Treffer

von ecto1 (alt)
Mo 30. Dez 2013, 07:56
Forum: alte Beiträge
Thema: Sind Österreicher hier?
Antworten: 5
Zugriffe: 12313

Re: Sind Österreicher hier?

<r>hallo martin"<br/> bin aus wien und schraube bereits seit 30 jahre an den 3.0 CSi modelle.<br/> weiters kannst du dich auch in den BMW Forum <URL url="http://www.bmw-msc.at">www.bmw-msc.at</URL> an uns wenden" es sind<br/> dort einige E9 begeisterte und aktive schrauben. <br/> mfg<br/> günter" gr...
von ecto1 (alt)
Do 3. Okt 2013, 15:17
Forum: alte Beiträge
Thema: das Coupe sterben ist unaufhaltsam...
Antworten: 4
Zugriffe: 2484

Re: Rendite Objekt: 3,-€ pro Kilo, das ist wie in den 80ern für Reinkupfer

nicht schlecht" aber mit dem Luftfilterhalter an dem rechten Radhaus" denke ich
wirds wohl vorher ein CSi gewesen sein und jetzt ein 2"5 CS ??
lg aus Wien!
von ecto1 (alt)
Mo 8. Jul 2013, 07:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Doppel weber 40
Antworten: 1
Zugriffe: 1201

Re: Doppel weber 40

Hallo"
hätte eine abzugeben" komplette Anlage von Viktor Günter 3x40er Weber inkl. Ansaugbrücke usw....
Schreib mich einfach an...
von ecto1 (alt)
Di 25. Jun 2013, 07:59
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW 3,0 CSL
Antworten: 15
Zugriffe: 4821

Re: BMW 3,0 CSL

<r>Hallo John"<br/> sende mir deine Mailanschrift und die Info was du noch alles wissen möchtest.<br/> Oder rufe mich einfach an" die Nr. habe ich dir bereits gesendet. Hier noch ein Link<br/> bzw. von unserem Forum <br/> <URL url="http://www.razyboard.com/system/morethread-bmw-m3-fotoshooting-hoeni...
von ecto1 (alt)
Fr 26. Apr 2013, 07:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche brauchbaren Himmel vom Schiebedach
Antworten: 2
Zugriffe: 1476

Re: Suche brauchbaren Himmel vom Schiebedach

Hallo Mario"

ich hätte einen kompletten Himmel abzugeben für mechanisches Schiebedach.
Sende mir ein mail zu" dann werde ich dir Bilder bis Sonntag senden.
lg
Günter
von ecto1 (alt)
Di 26. Mär 2013, 21:34
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Ledersitz oder guten Sattler
Antworten: 3
Zugriffe: 1663

Re: Suche Ledersitz oder guten Sattler

<t>Hallo"<br/> ich hätte eine im perfektem gebrauchten Top-Zustand abzugeben"<br/> allerdings nur bis Bj.73" also die mit den Längsgestreifen in Echtleder<br/> schwarz. Nicht ganz billg" aber dafür original und TOP" bei <br/> bedarf könne Bilder versendet werden und Angebote nehme ich gerne an. <br/...
von ecto1 (alt)
Fr 22. Feb 2013, 07:51
Forum: alte Beiträge
Thema: Motorhaube
Antworten: 3
Zugriffe: 1797

Re: Motorhaube

<r>Hallo"<br/> habe gerade dein posting mit begeisterung gelesen und würde dich <br/> bitten mir ein paar bilder zukommen zu lassen" auch von innen.<br/> ich bin seit langem auf der suche nach einer alumotorhaube für meinen csl"<br/> aber da sich bis dato leider kein verkäufer gefunden hat" wäre das...
von ecto1 (alt)
Mo 11. Feb 2013, 07:32
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW E9 gesucht!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1355

Re: BMW E9 gesucht!!

Hallo Martin"
ich kenne einige in Österreich die einen CS abzugeben haben" Restaurationsobjekte !
Melde dich einfach bei falls noch interesse besteht.
Selbst hätte ich einen 2"5 CS" ebenfalls Restaurationsbedürftig abzugeben.
mfg Günter
von ecto1 (alt)
Fr 8. Feb 2013, 07:23
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche BMW CSL
Antworten: 5
Zugriffe: 2092

Re: Suche BMW CSL

Guten Tag Herr Salamander"

ich hätte beides im Angebot" einen CSL zum restaurieren ( Vollrestauration ) oder einen fertigen CSL.

MfG
von ecto1 (alt)
Mi 31. Okt 2012, 08:46
Forum: alte Beiträge
Thema: Neuaufbau---Spritzgussverzinken vs. Epoxygundierung
Antworten: 8
Zugriffe: 2691

Re: Neuaufbau---Spritzgussverzinken vs. Epoxygundierung

<r>hallo daniel"<br/> wie bereits besprochen würde ich dir von einer sandstrahlung der kompletten karosse dringends abraten" wenn wirklich nötig" dann nur den bodenbereich mit den außenradhäusern ( keine außenhäute ).<br/> eine ktl beschichtung wäre wahrscheinlich die beste lösung" aber kostenintens...
von ecto1 (alt)
Mi 29. Feb 2012, 08:06
Forum: alte Beiträge
Thema: Wert eines BMW 3.0 CSI in besonderst gutem Zustand
Antworten: 10
Zugriffe: 3309

Re: Wert eines BMW 3.0 CSI in besonderst gutem Zustand

<r>Hallo Leute"<br/> möchte euch nur die Info geben" dass ich diesen 3.0 CsiA in Wien besessen hatte und in weiter verkauft habe.( Sehr aufwendiges Restaurationsobjekt...Note 5 )<br/> Dieser wurde direkt von BMW unter den Aktenvermerk "Versuchswagen" gebaut und war allerdings keiner von den 2 Stk. g...
von ecto1 (alt)
So 18. Dez 2011, 21:43
Forum: alte Beiträge
Thema: 3.0 CSi weiter geht es mit Motoraussetzer und Drehzahl
Antworten: 5
Zugriffe: 1778

Re: 3.0 CSi weiter geht es mit Motoraussetzer und Drehzahl

<t>Hallo Stefan"<br/> hatte mal den selben Fehler" bei mir waren die Einschubkontakte verölt.<br/> Ursache war hierfür der Verteiler bzw. die Verteilerwelle hatte zu viel Spiel<br/> und der Dichtring war ebenfalls defekt" daher gelangte Motoröl zu den Einschubkontakte und versauten diese. Motorausse...
von ecto1 (alt)
So 9. Okt 2011, 18:13
Forum: alte Beiträge
Thema: getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 1133

Re: getriebe

Hätte dieses Rohr neu Nr:24 11 1 202 696 bei bedarf
melde dich unter meiner Mailanschrift.
mfg
Günter
von ecto1 (alt)
Mo 5. Sep 2011, 08:00
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Originalstoff oder Ledersitze
Antworten: 3
Zugriffe: 1356

Re: Suche Originalstoff oder Ledersitze

Hallo"
hätte eine gut erhaltene schwarze Lederausstattung abzugeben"
es ist die längsgestreifte Ausführung bis Bj:73.
Gruß aus Wien" Günter
von ecto1 (alt)
Di 17. Mai 2011, 15:06
Forum: alte Beiträge
Thema: Teile gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 920

Re: Teile gesucht

Hallo Christian"
vordere Fensterheber elektrisch bis Bj. 73 würde ich für 350&#x80; abgeben!
mfg
Günter
von ecto1 (alt)
Fr 29. Apr 2011, 07:24
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche CSi-Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 902

Re: Suche CSi-Tank

Hallo"
habe ich 4 Stk. abzugeben" melde Dich bei mir....per mail.
mfg
Günter
von ecto1 (alt)
Mo 18. Apr 2011, 08:38
Forum: alte Beiträge
Thema: ZF-Getriebe S5-18/3
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Re: ZF-Getriebe S5-18/3

Hallo Torsten"
bitte schreib mir Deine Mailanschrift!
von ecto1 (alt)
Mo 4. Apr 2011, 20:31
Forum: alte Beiträge
Thema: Inneneinrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1287

Re: Inneneinrichtung

<t>Hallo"<br/> hätte eine sehr schöne schwarze Lederausstattung abzugeben"<br/> alte Ausführung bis Bj:1973 also längsgestreift inkl. Armlehnen<br/> hinten und eventuell auch Türverkleidungen passend dazu.<br/> Alles noch im originalem Zustand und wirklich Top!<br/> Schreib mich einfach an" was du a...
von ecto1 (alt)
Mo 15. Nov 2010, 19:52
Forum: alte Beiträge
Thema: CSL Aluteile
Antworten: 1
Zugriffe: 885

CSL Aluteile

Hallo E9- Fangemeinde"
benötige für meine CSL Restauration noch Alumotorhaube und Alutüren"
bitte nur Originalteile anbieten" DANKE!
Gruß aus Wien
Günter
von ecto1 (alt)
Sa 6. Nov 2010, 20:50
Forum: alte Beiträge
Thema: Nochmals: Fahndungsaufruf
Antworten: 1
Zugriffe: 906

Re: Nochmals: Fahndungsaufruf

Hallo Adi"

vielleicht habe ich was für Deinen Bekannten....?
Sende mir Deine Privatmail....
mfg
Günter
von ecto1 (alt)
Fr 11. Jun 2010, 08:11
Forum: alte Beiträge
Thema: Was tun.....
Antworten: 4
Zugriffe: 1465

Re: Was tun.....

<t>Hallo Stefan"<br/> genau so wie Du es jetzt geschrieben hast" müsste es klappen!<br/> Der Gummipuffer sollte nur eine kl. Anschlagbremse sein und<br/> sollte nicht als Gegenblockade wirken.<br/> Wenn der Gummianschlag zu streng angeschraubt- gestellt wird"<br/> dann erzielst Du genau diesen Effek...
von ecto1 (alt)
Di 8. Jun 2010, 12:11
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche..........Einspritzvent. u Benzinp.
Antworten: 1
Zugriffe: 862

Re: Suche..........Einspritzvent. u Benzinp.

Hallo Sigi"
habe ich beides gebraucht liegen.
lg
Günter
von ecto1 (alt)
Mi 19. Mai 2010, 17:21
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche noch immer 3,0 Csi
Antworten: 4
Zugriffe: 1428

Re: Suche noch immer 3,0 Csi

<r>Hallo Timo"<br/> vielleicht ist der vom Nico was für Dich?<br/> siehe Link:<URL url="http://www.razyboard.com/system/morethread-bmw-35-csi-e9-hoeni-2146116-5897390-0.html"><LINK_TEXT text="http://www.razyboard.com/system/morethr ... 390-0.html">http://www.razyboard.com/system/morethread-bmw-35-cs...
von ecto1 (alt)
Mo 17. Mai 2010, 14:23
Forum: alte Beiträge
Thema: Spiegelunterlage re wer kann helfen
Antworten: 1
Zugriffe: 894

Re: Spiegelunterlage re wer kann helfen

Hallo!
Sende mir bitte ein Mail mit Deinem realistischen Preis für schwarze Türverkleidungen.
mfg
Günter
Gruß aus Wien
von ecto1 (alt)
Do 22. Apr 2010, 08:28
Forum: alte Beiträge
Thema: Fensterheben hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 1164

Re: Fensterheben hinten

<r>hallo tom"<br/> vielleicht hilft dir dieser umbau auch" sie mal in unserem forum nach unter diesem link! lg günter" gruß aus wien!<br/> <URL url="http://www.razyboard.com/system/morethread-umbau-auf-schnellere-fensterheber-bmw-e9-hoeni-2144818-5571411-0.html"><LINK_TEXT text="http://www.razyboard...
von ecto1 (alt)
Mi 7. Apr 2010, 07:36
Forum: alte Beiträge
Thema: Türverkleidung, Dachhimmel
Antworten: 1
Zugriffe: 894

Re: Türverkleidung, Dachhimmel

Hallo"
melde Dich per mail bei mir" habe einige Dachhimmel.
Türverkleidungen eventuell auch" muß erst stöbern....
mfg
Günter
von ecto1 (alt)
So 7. Mär 2010, 18:47
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche intakte Türverkleidungen in braun
Antworten: 1
Zugriffe: 854

Re: Suche intakte Türverkleidungen in braun

hallo" habe braune türverkleidungen im guten gebrauchten zustand"
bei bedarf einfach ein mail senden.
ich kann dir auch fotos mailen" sind ohne löcher!
mfg
günter" gruß aus wien!
von ecto1 (alt)
Di 8. Dez 2009, 20:55
Forum: alte Beiträge
Thema: Sitze
Antworten: 1
Zugriffe: 846

Re: Sitze

Hallo"
habe noch welche in blauen Velour und hintere
in Leder abzugeben.
lg
Günter
von ecto1 (alt)
Di 1. Dez 2009, 17:12
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW CSI Kaufhilfe in Wien gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 1665

Re: BMW CSI Kaufhilfe in Wien gesucht!

hallo"
melde dich einfach bei mir unter 0664/2007729
mfg
günter
von ecto1 (alt)
Di 15. Sep 2009, 12:50
Forum: alte Beiträge
Thema: bmw e3 kofferaumausbau
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Re: bmw e3 kofferaumausbau

Hallo"
sende mir ein Mail" damit ich dir einige Bilder schicken kann.
Habe beide Holzplatten und Seitliche (li/re) + Rückwertige graue Verkleidungen....
usw.. Preis bestimmst du selber" benötige dies nicht da ich nur E9 habe!
Gruß aus Wien!
von ecto1 (alt)
Di 5. Mai 2009, 07:28
Forum: alte Beiträge
Thema: Federaufnahme Hinterachse
Antworten: 1
Zugriffe: 779

Re: Federaufnahme Hinterachse

Hallo Franz"
bin selber begeisteter E9 Besitzer und denke Dir weiterhelfen zu können.
(ruf mich einfach an unter 0664/2007729)
Gruß aus Wien
von ecto1 (alt)
Do 30. Apr 2009, 12:47
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Frontspoiler und Felgen und Sitz
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Re: Suche Frontspoiler und Felgen und Sitz

hallo tom"
habe noch einen scheelsitz über" in gutem gebr. zustand.
gruß aus wien" günter!
von ecto1 (alt)
Do 2. Apr 2009, 13:50
Forum: alte Beiträge
Thema: Dekorstreifen für 3,0 CSL bzw. CSI
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Re: Dekorstreifen für 3,0 CSL bzw. CSI

Hallo Keshav und Dieter
Habe noch einige originalgetreue CSL Streifensätze 8-teilig
zu verkaufen. ( inkl. Frontspoiler und Schriftzug )
Bei Interesse einfach mailen"
Gruß Günter
von ecto1 (alt)
Mo 30. Mär 2009, 07:41
Forum: alte Beiträge
Thema: neue hintere Seitenwände
Antworten: 2
Zugriffe: 1227

Re: neue hintere Seitenwände

Hallo"
hätte die beiden Flügel vorne und wäre auch an einem Tausch mit Aufzahlung einverstanden!
0664/2007729
von ecto1 (alt)
Do 19. Feb 2009, 09:33
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche immer noch CSI Tank mit Geber
Antworten: 5
Zugriffe: 1473

Re: Suche immer noch CSI Tank mit Geber

Besitze einen gebr. bis Bj.73" ohne Geber und Rücklauf!
Bei Interesse einfach mailen.
Gruß aus Wien!
von ecto1 (alt)
Do 27. Nov 2008, 13:38
Forum: alte Beiträge
Thema: Aufpollieren der Windschutzscheibe
Antworten: 8
Zugriffe: 1906

Re: Aufpollieren der Windschutzscheibe

<t>Hallo !<br/> Leider hatte ich auch ein paar tiefe Kratzer im Glas und dachte mit polieren eine Lösung zu finden. Der traurige Effekt war jedoch" dass zwar die Kratzer weg gingen" aber die Glasdurchsicht unscharf wurde ( verschwommen... ).<br/> Daher würde ich Dir eher zu einem Austausch raten" <b...
von ecto1 (alt)
Di 12. Aug 2008, 17:26
Forum: alte Beiträge
Thema: CSL Spoilerwerk Dach und Heck Nachbau?
Antworten: 2
Zugriffe: 975

Re: CSL Spoilerwerk Dach und Heck Nachbau?

<t>Hallo Stefan"<br/> danke mal für die Info" ich werd&#27;s versuchen!<br/> Ich möchte spez. den Heckflügel ohne Mittelstrebe in Carbon fertigen"<br/> sowie auch den Dachspoiler. Ein Muster habe ich" jedoch hat es einen<br/> Knick der aber nicht mittig ist" dürfte schlecht gelagert gewesen sein...
von ecto1 (alt)
Di 12. Aug 2008, 07:28
Forum: alte Beiträge
Thema: CSL Spoilerwerk Dach und Heck Nachbau?
Antworten: 2
Zugriffe: 975

CSL Spoilerwerk Dach und Heck Nachbau?

<t>Hallo Fangemeinde<br/> möchte mir die Spoiler für&#27;s Dach und für den Heckdeckel ( Schneidbrett )selbst anfertigen und bin nun auf der Suche nach Massangaben. Kann mir diesbezüglich wer<br/> weiterhelfen" woher ich vielleicht noch Unterlagen" Masse usw... bekommen könnte?<br/> Vielen Dank!...
von ecto1 (alt)
Mo 2. Jun 2008, 15:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Woher Steuergerät und Druckfühler?
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Re: Woher Steuergerät und Druckfühler?

hallo"
habe beide teile gebraucht auf lager"
bitte melde dich per mail oder unter 0664/2007729
mfg
ecto1 günter
von ecto1 (alt)
Di 18. Mär 2008, 08:51
Forum: alte Beiträge
Thema: Haube/Turen/Kofferraumdeckel in ALU
Antworten: 3
Zugriffe: 1193

Re: Haube/Turen/Kofferraumdeckel in ALU

Hallo"
wäre an die Teile interessiert" Preise kann ich leider keine abgeben ohne
vorher die Teile gesehen zu haben" aber die Neupreise bekommst Du ja bei BMW
und Neuteile werden im Schnitt -30% unterm Listenpreis ( Privat ) gehandelt!
von ecto1 (alt)
Di 12. Feb 2008, 20:31
Forum: alte Beiträge
Thema: E9 Teile in Wien abzugeben!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1257

Re: E9 Teile in Wien abzugeben!!!

Hallo Ferdinad
Habe einen Heckdeckel gebr. für E9 auf Lager!
mfg
Ecto1
von ecto1 (alt)
So 10. Feb 2008, 15:13
Forum: alte Beiträge
Thema: Windsplit CSL
Antworten: 3
Zugriffe: 1325

Re: Windsplit CSL

Hallo Gudrun
Bitte sende mir Deine Mailadresse oder Preisvorstellung!
mfg
ecto1
von ecto1 (alt)
Mo 15. Mär 2004, 20:57
Forum: alte Beiträge
Thema: E9 Automatikgetriebe
Antworten: 0
Zugriffe: 778

E9 Automatikgetriebe

Hallo" habe ein Automatikgetriebe mit orig.ca.28.000Km rumliegen inkl. Wandler und Schaltkuliese. Die Teile sind 100% OK !

von ecto1 (alt)
Mo 15. Dez 2003, 20:28
Forum: alte Beiträge
Thema: Bilder Motorraum Unterboden
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Re: Bilder Motorraum Unterboden

<t>>Hallo"<br/> >ich bin gerade beim Zusammenbau meines restaurierten 3.0 CS und muß leider feststellen" daß ich beim Zerlegen viel zu wenig Fotos gemacht habe. Ich habe zwar die originale Reparaturanleitung auf CD und in Buchform sowie die Teilekatalog- CD" aber z.B. der genaue Verlauf des Kabelbau...
von ecto1 (alt)
Sa 5. Apr 2003, 20:50
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Reserveradmulde !
Antworten: 3
Zugriffe: 1651

Re: Suche Reserveradmulde !

>>Habe noch eine originale Reserveradmulde für den CS Bj.75.
Bitte was soll sie kosten" benötige diese dringend !
mfg
Ecto1
von ecto1 (alt)
Mo 27. Jan 2003, 20:22
Forum: alte Beiträge
Thema: SUCHE imer noch
Antworten: 2
Zugriffe: 1604

Re: SUCHE imer noch

>Hallo
>Suche immer noch einen guten E9.Habe so 8-10000 euro zur verfügung.
>Vielleicht weiß ja einer wo einer steht.
>mfg TOM"
Hallo TOM
Habe Alu-Haube gebraucht" aber um 10000 bekommst du ja schon eine Neue bei Nesch !