Die Suche ergab 2 Treffer

von E9Ben (alt)
Mi 11. Dez 2013, 10:39
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche nach Originallack
Antworten: 5
Zugriffe: 3737

Re: Suche nach Originallack

<t>Hallo Gerhard"<br/> <br/> danke für die schnelle Antwort" werde mir die von dir beschriebenen Stellen mal genau anschauen.<br/> Nun zur kurzen Vorstellung: Mein Name ist wirklich Ben" bin 27 Jahre alt und lebe in der Nähe von Regensburg. Verfolge das Forum hier schon längere Zeit" habe aber bishe...
von E9Ben (alt)
Mi 11. Dez 2013, 07:00
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche nach Originallack
Antworten: 5
Zugriffe: 3737

Suche nach Originallack

Hallo E9 Gemeinde"
kennt wer eine Internetseite" wo man die Historie eines Fahrzeuges rausfinden kann?
Werde bald meine E9 Karosse fertig haben und will diese nur im Originallack lackieren. Möchte rausfinden" mit welcher Lackierung mein E9 ausgeliefert wurde.
VG Ben