Die Suche ergab 4 Treffer

von 1971er
Fr 12. Jan 2024, 13:57
Forum: biete
Thema: 3.0 CS Baujahr 1971, teilzerlegt, abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1299

Re: 3.0 CS Baujahr 1971, teilzerlegt, abzugeben

Hallo zusammen: nach bald 40 Jahren muss ich mich von meinem CS, Bj. 1971 (baikalblau-metallic) trennen, da der Restaurierungsaufwand meine Möglichkeiten überfordert. Die Restaurierung ist jedoch begonnen: teilzerlegt zu 50%. Das Fahrzeug steht in Hochheim/Main bei Tögel. Mit einer Preisvorstellung ...
von 1971er
Mi 27. Dez 2023, 18:04
Forum: biete
Thema: 3.0 CS Baujahr 1971, teilzerlegt, abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1299

3.0 CS Baujahr 1971, teilzerlegt, abzugeben

Hallo, nach bald 40 Jahren muss ich mich von meinem CS, Bj. 1971, trennen; die begonnene Restaurierung (teilzerlegt zu 50%)kann ich nicht weiterführen. Das Fahrzeug steht in Hochheim/Main bei Tögel. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos und mehr Infos, bitte Nachricht an <hilmer.goedeking@goedeking....
von 1971er
So 4. Jun 2023, 11:10
Forum: suche
Thema: Suche 3.0 CS/CSI/CSL zum restaurieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5100

Re: Suche 3.0 CS/CSI/CSL zum restaurieren

Hallo Wolf-Rüdiger:
mein 3.0 CS Bj. 1971 ist teilzerlegt und steht, schweren Herzens, zum Verkauf; baikalblau, innen Sandfarben; alle Teile vorhanden.
beste Grüße aus der Frankfurter Gegend
Hilmer
von 1971er
Mo 19. Sep 2022, 18:58
Forum: unser Forum
Thema: Unterstützung im Rhein-Main-Gebiet gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Re: Unterstützung im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Hallo F,
herzlichen Dank, hört sich nach perfektem Match an!
Hilmer