Die Suche ergab 5 Treffer

von Alex_hamburg
Mi 27. Apr 2022, 20:21
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Moin - csi "geerbt" was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 7255

Re: Moin - csi "geerbt" was nun?

Die letzte Ausfahrt und der Innenraum
A0B89F52-1D25-476D-A4D1-68FD134BFDFC.jpeg
506323ED-9DC9-4851-BEAD-7FFB6E4BEB5E.jpeg
von Alex_hamburg
Mi 27. Apr 2022, 20:10
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Moin - csi "geerbt" was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 7255

Re: Moin - csi "geerbt" was nun?

Hallo Alex, wenn man das unverschämte Glück hat, so ein Auto zu bekommen, dann sollte man es auch behalten! Du hast die Geschichte des Autos der letzten dreißig Jahre, das ist schon mal überhaupt nicht selbstverständlich. Ich habe meinen 2800 CS auch schon über dreißig Jahre, man sieht es ihm auch ...
von Alex_hamburg
Mi 27. Apr 2022, 19:54
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Moin - csi "geerbt" was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 7255

Re: Moin - csi "geerbt" was nun?

Moin Alex, die besten Gutachter die Du finden kannst sind - Dein Vater: er sollte das Auto nach all den Jahren am besten kennen und die Historie darlegen können - Du selbst nach der Lektüre all der interessanten Restaurationsgeschichten in diesem Forum. Neben der technischen Seite ist der Zustand d...
von Alex_hamburg
Di 26. Apr 2022, 21:49
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Moin - csi "geerbt" was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 7255

Re: Moin - csi "geerbt" was nun?

Danke für eure Antworten! @floh mein Vater hat das Auto in den 90er Jahren Gekauft, also auch ca. 30 Jahre :) @pirho tatsächlich wurden so gut wie alle von dir erwähnten Dinge anfang diesen Jahres gemacht. (Z.b. Alle Schläuche und Flüssigkeiten getauscht) Er will ihn loswerden, da er zur Rente seine...
von Alex_hamburg
Mo 25. Apr 2022, 09:58
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Moin - csi "geerbt" was nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 7255

Moin - csi "geerbt" was nun?

Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen und alle forum-mitglieder begrüßen. Ich heiße Alex, bin 34 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Vater geht demnächst in Rente und möchte sich in diesem Zuge auch von seinem 3.0 csi trennen, daher hat er mir diesen sozusagen vererbt. Auf mich kommen...