Die Suche ergab 8 Treffer

von Kai R.
Mi 6. Jul 2022, 11:39
Forum: biete
Thema: diverse Angebote von Gerhard
Antworten: 46
Zugriffe: 86722

Re: diverse Angebote von Gerhard

Hallo Gehard,

Ich hatte gelesen, dass Du evtl. mit Teilen zur Nachrüstung einer Klimaanlage helfen kannst.

Ich habe einen 2800 CS von 1970 und würde gerne den Umbau angehen.

Hast Du die passenden Bauteile im Angebot?

Danke und viele Grüße
Kai
von Kai R.
So 6. Feb 2022, 19:16
Forum: unser Forum
Thema: Aus- und Einbau Instrumententräger
Antworten: 43
Zugriffe: 24604

Re: Aus- und Einbau Instrumententräger

Teil 2 mit Detailbildern
von Kai R.
So 6. Feb 2022, 18:59
Forum: unser Forum
Thema: Aus- und Einbau Instrumententräger
Antworten: 43
Zugriffe: 24604

Re: Aus- und Einbau Instrumententräger

Hallo e9 Freunde, Eure Anleitungen zum Ausbau des Armaturenbretts sind echt Gold wert 👍 ! Habe heute meine Instrumente entsprechend ausgebaut, zerlegt und gereingt. Anschliessend habe ich zudem noch das Holz mittels CLOU Möbel-Lasur-Lack in Teak wieder flott gemacht. Einbau erfolgt dann nächste Woch...
von Kai R.
Mi 2. Feb 2022, 15:00
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Eintragung von 16 Zoll ALPINAs
Antworten: 6
Zugriffe: 6063

Re: Eintragung von 16 Zoll ALPINAs

Hi Andi,

ganz lieben Dank für Deine super ausführliche Antwort. Echt mega hilfreich! 👍👍👍

Ich denke damit bin ich nun gut für die bevorstehenden Diskussionen mit den „netten Herren im grauen Mantel“ gewappnet. Drück mir die Daumen - im März gehts zur Abnahme

Beste Grüße
Kai
von Kai R.
Di 1. Feb 2022, 20:17
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Eintragung von 16 Zoll ALPINAs
Antworten: 6
Zugriffe: 6063

Re: Eintragung von 16 Zoll ALPINAs

… hatte ich auch schon gemacht, aber keine passenden Infos gefunden, denn ich würde sehr gerne einfach nur eine Kopie von einem KFZ-schein mit der entsprechenden Eintragung (Alpina/nicht BBS!) bekommen. Eine Info, ob das entsprechende Fahrzeug auch ohne Probleme weiterhin die H Zulassung behalten du...
von Kai R.
Di 1. Feb 2022, 17:58
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Eintragung von 16 Zoll ALPINAs
Antworten: 6
Zugriffe: 6063

Eintragung von 16 Zoll ALPINAs

Hallo zusammen, ich (Kai R.) hatte mich gestern schon einmal kurz im Forum vorgestellt und wende mich nun heute mit einer ersten Frage/Bitte an Euch. Hintergrund ist, dass ich 4 originale und komplett überholte Alpinafelgen (Hinterachse 8Jx16 H2 ET24 / Vorderachse: 7Jx16 H2 ET11) für meinen 70‘er 28...
von Kai R.
Mo 31. Jan 2022, 12:25
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2823

Vorstellung

808552CC-5428-4CC4-9BA6-C439120D1892.png Hallo zusammen, ich habe soeben meine Registrierung abgeschlossen und wollte mich nun direkt im Anschluss bei Euch vorstellen: Mein Name ist Kai, ich bin 55 Jahre jung, und seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2800 CS in „Tundra“, welchen ich von privat i...