Die Suche ergab 4 Treffer

von CSI-Verrückter (alt)
So 23. Feb 2003, 12:45
Forum: alte Beiträge
Thema: DICKE ALPINA FELGE + SPORTLENKRAD gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1247

DICKE ALPINA FELGE + SPORTLENKRAD gesucht

Hallo Ihr Lieben
Suche das Lenkrad von Petri Dreispeichen mit den drei Löchern 380er Durchmesser mit Hupknopf komplett" sowie 4 gute Alpinas 16" für meinen CSI.
Wer kann mir helfen?
Gruß Orso

von CSI-Verrückter (alt)
So 23. Feb 2003, 12:38
Forum: alte Beiträge
Thema: Umbau CS auf CSi - ca. Kosten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2473

Re: Umbau CS auf CSi - ca. Kosten?

<r>Hallo" es ist übrigens nicht allein mit Motor" Elektrik" Tank etc. getan. Jeder Laie erkennt einen 3"0 CSI sofort. z.B. separate Nebellampe im Heckblech" veränderte Spritzwasserdüsen in der Haube" und noch ein paar andere Sachen. Der korrekte Umbau ist sehr aufwendig und in den Papieren steht dan...
von CSI-Verrückter (alt)
Do 26. Dez 2002, 15:29
Forum: alte Beiträge
Thema: SUCHE 3.0 csi
Antworten: 2
Zugriffe: 2209

Re: SUCHE 3.0 csi

<t>Hallo Thomas<br/> ich habe meinen Wagen auch im vergangenen Herbst verkauft HEUL !!! Habe jetzt zwar einen CSL Umbau dafür gekauft´" aber der "Alte" war wirklich clean. Der jetzige Käufer will ihn aber wieder verkaufen" da seine Freundin lieber einen Porsche will (unverständlich...lieber Freundin...
von CSI-Verrückter (alt)
Do 26. Dez 2002, 15:23
Forum: alte Beiträge
Thema: M5 - Motor im 3.0 CSI
Antworten: 1
Zugriffe: 1923

Re: M5 - Motor im 3.0 CSI

<t>Hallo Lothar<br/> Grundsätzlich kannst Du für nachträgliche Ein- bzw. Umbauten auch eine H-Zulassung bekommen. Das einzige HAndikap: die Umbauten müssen mindestens 20 Jahre alt sein. Da es aber vor 20 Jahren keinen M5 Motor gab" stehen Deine Chance schlecht. Ich habe selber einen 2"8 CS der vor l...