Die Suche ergab 2 Treffer

von BrandonCameron
Do 20. Mai 2021, 08:38
Forum: unser Forum
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 1491

Hallo

Hi, mein Name ist Brandon. Ich habe keinen guten Abschnitt gefunden, um mich vorzustellen. Ich bin ursprünglich aus England. Jetzt bin ich in die Niederlande versetzt worden. Sowohl Deutsch als auch Dänisch sind nicht meine Muttersprachen, bitte entschuldigen Sie mich. Ich interessiere mich für alte...
von BrandonCameron
Mi 19. Mai 2021, 10:42
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung und Youtube Tagebuch 3,0 CS
Antworten: 338
Zugriffe: 149850

Re: Vorstellung und Youtube Tagebuch 3,0 CS

Ik ben gewoon gefascineerd. Sommige van de hier getoonde werken maken echt indruk op me ! Ich bin einfach fasziniert. Einige der hier gezeigten Werke beeindrucken mich wirklich! Übersetzt durch Webmaster:-) Bitte noch kurz die Forenregeln lesen und ein Hallo zu Beginn, und einen Gruß am Ende, das le...