Die Suche ergab 6 Treffer

von DakarV6
Do 11. Mär 2021, 16:22
Forum: unser Forum
Thema: Kaufberatung BMW E9
Antworten: 27
Zugriffe: 9316

Re: Kaufberatung BMW E9

Hallo, Ergänzend zu meinem Tipp, der noch nicht frei gegeben ist, da steht noch einer in Wuppertal, bei Frank Richter Automobile, den kenne ich sogar persönlich aus meiner Jugend und der Wagen sieht deutlich besser aus, allerdings kein Schiebedach. Könnte ich mir dann auch anschauen.... Gruss Stefa...
von DakarV6
Do 11. Mär 2021, 14:38
Forum: unser Forum
Thema: Kaufberatung BMW E9
Antworten: 27
Zugriffe: 9316

Re: Kaufberatung BMW E9

Danke euch für eure Meinung! Das bestätigt meinen ersten Grundeindruck. Ich habe keine Eile, ein passendes Fahrzeug zu finden. Es muss keineswegs ein perfektes Fahrzeug sein, aber die Basis sollte solide sein. Einen guten Lackierer habe ich an der Hand, beim Karrosseriebau sieht es aber schon deutli...
von DakarV6
Do 11. Mär 2021, 09:54
Forum: unser Forum
Thema: Kaufberatung BMW E9
Antworten: 27
Zugriffe: 9316

Re: Kaufberatung BMW E9

Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten und die Hilfe! Ich habe auch nochmals das Forum durchforstet und noch ein paar Informationen gesammelt. Den 2800 CS habe ich aufgrund eurer Einwände von meiner Liste gestrichen, da er wirklich zu verbastelt ist. Den 3.0 CS habe ich angefragt. Der Verk...
von DakarV6
So 7. Mär 2021, 01:53
Forum: unser Forum
Thema: Kaufberatung BMW E9
Antworten: 27
Zugriffe: 9316

Re: Kaufberatung BMW E9

Danke euch für die Antworten! Der 2800 war mir vor allem aufgrund der wirklich guten Innenausstattung und der soliden Basis aufgefallen. Die Modifikationen finde ich auch nicht gänzlich gelungen, würden sich aber rückrüsten lassen. Das würde ich nach Kauf nach und nach erledigen. Was stört euch pers...
von DakarV6
Fr 5. Mär 2021, 21:20
Forum: unser Forum
Thema: Kaufberatung BMW E9
Antworten: 27
Zugriffe: 9316

Kaufberatung BMW E9

Hallo zusammen, mein Name ist Chris und ich komme aus Sachsen. Nach reiflicher Überlegung, langem Suchen und Schauen soll es dieses Jahr soweit sein und ein E9 ins Haus kommen. Dabei habe ich mir schon ein paar Eckpunkte gesetzt: Schaltgetriebe + Schiebedach als Muss, zudem möglichst original und we...