Die Suche ergab 3 Treffer

von Volkan
Mo 20. Dez 2021, 21:34
Forum: unser Forum
Thema: Gewicht Rohkarosse
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Re: Gewicht Rohkarosse

Hi Uli, danke für deine schnelle Antwort und für die Aufmerksamkeit bezüglich meiner Carbalst Frage vor einigen Monaten :) Tatsächlich habe ich mich in das Thema eingearbeitet und viele Informationen und Meinungen gesammelt. Letztlich bin ich davon abgekommen und habe mich für Strahlen und zerlegen ...
von Volkan
Mo 20. Dez 2021, 19:22
Forum: unser Forum
Thema: Gewicht Rohkarosse
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Gewicht Rohkarosse

Hallo Zusammen, leider habe ich über die Suchfunktion keinen Treffer erhalten. Da ich vor einem weiteren Transport der Rohkarosse stehe, wäre es gut zu wissen, wie viel die reine Karosse inkl. Türen, Haube und Deckel ca. wiegt. Bin mir sicher, dass das hier viele wissen und freue mich auf eure Antwo...
von Volkan
Mi 10. Feb 2021, 21:38
Forum: unser Forum
Thema: Maßzeichnung Rollgestell
Antworten: 4
Zugriffe: 2605

Re: Maßzeichnung Rollgestell

Hi Hapi,

war dein Fahrzeug bereits beim Entlacken bei Carblast?
Für welche Vorgehensweise hast du dich entschieden? Entlacken, entrosten und KTL?
Ich bin auch schwer am Überlegen und über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen

Beste Grüße
Volkan