Die Suche ergab 3 Treffer

von adze72
Sa 9. Jan 2021, 20:01
Forum: unser Forum
Thema: Pins des Motorkabelbaumsteckers
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

Re: Pins des Motorkabelbaumsteckers

Guten Abend,
Sorry hab ich voll vergessen die Länge ist 21mm und der Durchmesser der Rundsteckkontakte ist 1.5mm
Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Gruß Adrian.
von adze72
Sa 9. Jan 2021, 08:55
Forum: unser Forum
Thema: Pins des Motorkabelbaumsteckers
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

Re: Pins des Motorkabelbaumsteckers

Guten Morgen,
Danke für den Tipp, Ich habe mir das Angebot des Shops mal angesehen, haben aber leider auch keine exakt passende Rundsteckhülsen im Angebot.
Aber haben ein sehr großes Sortiment.

Gruß Adrian.
von adze72
Fr 8. Jan 2021, 19:19
Forum: unser Forum
Thema: Pins des Motorkabelbaumsteckers
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

Pins des Motorkabelbaumsteckers

Guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und restauriere gerade meinen BMW E3 3.0Si Baujahr 1972. Nun wollte ich im Zuge der Restauration, meinen Motorkabelbaum überholen, da einige Gummischutzhüllen gerissen sind und einige Stecker defekt sind. Nachdem ich mir den Kabelbaum genauer angesehen habe ist...