Die Suche ergab 3 Treffer

von Resalg
Di 29. Dez 2020, 19:23
Forum: unser Forum
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 1883

Re: Hallo

Hallo rudy zu erst möchte ich mich für deine schnelle Antwort bedanken. Ich komme aus Neustadt an der weinstraße in Rheinland-Pfalz
Mfg resalg
von Resalg
So 27. Dez 2020, 14:09
Forum: unser Forum
Thema: Karosserieschweißer
Antworten: 1
Zugriffe: 1904

Karosserieschweißer

Hallo liebe leute wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt bin ich neu hier ich bin auf der suche nach einem Karosserieschweißer ich komme aus RLP und würde mich sehr freuen auf antworten zu kontakte ihr wisst ja wie es ist jemand kennt jemanden der es kann schon mal danke im vor raus und ich fre...
von Resalg
So 27. Dez 2020, 13:58
Forum: unser Forum
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 1883

Hallo

Hallo Grüsse euch ich bin neu hier da ich mir erst vor kurzem einen e9 3.0 csi Baujahr 1975 erworben habe da das Auto Restaurations bedürftig ist könnte ich ein paar Tipps von Fachmännern gebrauchen da ich völliger Leihe in diesem Gebiet bin ich würde mich sehr freuen ein paar Vorschläge zu bekommen...