Die Suche ergab 6 Treffer

von klawo
So 24. Jan 2021, 17:45
Forum: unser Forum
Thema: Richtwinkelsatz zu verleihen
Antworten: 8
Zugriffe: 4922

Re: Richtwinkelsatz zu verleihen

Ho,das hilft mir schon sehr viel weiter bei meiner Suche dieses Foto , danke Gerhard
von klawo
Fr 22. Jan 2021, 21:49
Forum: unser Forum
Thema: Richtwinkelsatz zu verleihen
Antworten: 8
Zugriffe: 4922

Re: Richtwinkelsatz zu verleihen

hallo,da fällt mir noch was ein : wer weiß , welche Bodengruppen sind identisch mit denen vom e3 u. e9 - außer der Länge , hab noch nichts recherchieren können , viele Grüße klawo
von klawo
Fr 22. Jan 2021, 21:45
Forum: unser Forum
Thema: Richtwinkelsatz zu verleihen
Antworten: 8
Zugriffe: 4922

Re: Richtwinkelsatz zu verleihen

Hallo Gerhard ,zuerst danke für deinen netten Komentar wegen dem längsten Satz im Forum , ist mir im Schreibverlauf gar nicht aufgefallen,hab schon gesehen,das Foto mit dem RWS,aber du siehst ja ,daß es schwierig ist wegen den farben usw , ich hätte halt gerne Fotos wo alle Teile am Boden aufgelegt ...
von klawo
Mi 20. Jan 2021, 10:03
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Restauration E9 CSI
Antworten: 53
Zugriffe: 45897

Re: Restauration E9 CSI

Hallo Sebastian , ist es möglich von Dir die Liste mit den Schrauben zu bekommen,da ich keinen Ersatteilkatalog besitze,wäre nett wenn da möglich ist , wo zum Teufel hast Du eine neue Frontmaske bekommen,momentan gibts nur eine um 3T€,das ist heftig , viele Grüße klawo
von klawo
Mo 18. Jan 2021, 21:38
Forum: unser Forum
Thema: Richtwinkelsatz zu verleihen
Antworten: 8
Zugriffe: 4922

Re: Richtwinkelsatz zu verleihen

Hallo,das Thema mit den Richtwinkelsätzen wird immer brisanter denn die verbliebenen Coupe`s werden ja nicht besser , im Gegenteil,immer noch mehr Rost,deswegen ist es nur normal ein Fahrzeug wirklich ordentlich wieder aufzubauen geht ohne Richtwinkelsatz auf einer Richtbank ( Celette )nicht mehr,nu...
von klawo
Mo 18. Jan 2021, 21:24
Forum: unser Forum
Thema: Felgen/Fahrwerksteile kunststoffbeschichten oder lackieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 5424

Re: Felgen/Fahrwerksteile kunststoffbeschichten oder lackieren?

Hallo,ich bin auch gerade beim neuaufbereiten von den Fahrwerksteilen eines e9 Coupe u. Fiat 124er coupe, meine Erfahrungen von vorhergehenden Restaurationen sind folgende :wenn die Teile sauber sind aber noch lack haben , ordendlich anschleifen oder scotchen ,mit eingefärbten ( meistens schwarz-ode...