Die Suche ergab 4 Treffer

von CordSiegel
Mo 29. Aug 2022, 21:02
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2800 CS aus USA
Antworten: 97
Zugriffe: 91609

Re: 2800 CS aus USA

Es muss noch viel Arbeit geleistet werden, aber sie wird eines Tages eine Schönheit sein!
von CordSiegel
Do 10. Dez 2020, 17:18
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 6
Zugriffe: 4850

Re: Hallo Leute!

Ich wollte eine Frage stellen bzw einen Rat zu den Rädern für meinen E9 einholen. Ich möchte die Räder mit etwas Größerem und Breiterem austauschen, das aber immer noch zeitrichtig ist. Meine derzeitige Radgröße ist 195/70 R14 6x14, welche anderen Größen kann ich in Betracht ziehen? Ich habe überall...
von CordSiegel
Mi 2. Dez 2020, 14:35
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 6
Zugriffe: 4850

Re: Hallo Leute!

Vielen Dank für den herzlichen Empfang Jungs!!!
von CordSiegel
Do 5. Nov 2020, 18:03
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 6
Zugriffe: 4850

Hallo Leute!

Servus zusammen! Ich wollte mich mal hier kurz vorstellen. Ich heiße Cord, bin 56 Jahre und komme aus Erfurt. Ich lese schon seit etwa drei Monaten mit und habe mich jetzt hier auch mal registriert. Derzeit fahre ich im alltag einen C Corsa (einfach um Trocken von A nach B zu kommen). So bald der nä...