Die Suche ergab 9 Treffer

von cruiser (alt)
Fr 30. Okt 2009, 10:11
Forum: alte Beiträge
Thema: Felge Nummer 36 11 1 117 228 ? Kennt die jemand?
Antworten: 1
Zugriffe: 903

Re: Felge Nummer 36 11 1 117 228 ? Kennt die jemand?

<r>Hallo"<br/> <br/> bei BMW gibt eine Auswahltabelle 1 117 425 für 7Jx14 H2" ET11 auf der stehen 2 Felgentypen" von Fa. Pedrini mit der S-Nr.: 1 117 228 und einmal von Fa. Alpina" S-Nr.: 1 110 344. <br/> Für 6Jx14H2" ET22 gibts" von Pedrini 1 113 083" von BMW 1 112 490.<br/> Das Design ist immer da...
von cruiser (alt)
Mi 8. Jul 2009, 14:15
Forum: alte Beiträge
Thema: Anschaffungskosten
Antworten: 15
Zugriffe: 3791

Re: Anschaffungskosten

<t>Hallo"<br/> <br/> Auch ich hatte einen oberes Limit das war bei so ca. 5000"- Euro" dafür wollte ich ein Auto das sich fahren lässt und durch den TÜV kommt" Aussehen war erst <br/> mal nicht Prämisse. <br/> Habe nicht direkt gesucht aber eben Ausschau gehalten.<br/> Vor 3 Jahren war ein 2800er" B...
von cruiser (alt)
Mo 9. Feb 2009, 12:33
Forum: alte Beiträge
Thema: leder , türen hauben etc .
Antworten: 1
Zugriffe: 741

Re: leder , türen hauben etc .

<r>Der Himmel würde mich interessieren. Ist der mit Schiebedach? Habe einen 2800 CSA Bj 70. Wenn ja könntest Du mir Bilder davon mailen" <EMAIL email="hel987@t-online.de">hel987@t-online.de</EMAIL><br/> <br/> P.S. Wäre auch interssant zu wissen wie dein Motor ankommt. Ich musste einen lauffähigen Mo...
von cruiser (alt)
Do 20. Nov 2008, 08:28
Forum: alte Beiträge
Thema: Idealer Rostschutz für Bodenbleche gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 2472

Re: Idealer Rostschutz für Bodenbleche gesucht!

<t>Hallo<br/> <br/> Für die Aussenanwendung streiche ich das blanke Blech mit normaler Rostschutzfarbe für Metalle" zuerst natürlich weitgehendes entfetten und aufrauhen. Anschliessend mit Lackfarbe überstreichen oder lackieren und letztendlich mit Hohlraumversiegelung überspritzt. Falls Antidröhnsc...
von cruiser (alt)
Do 13. Nov 2008, 10:32
Forum: alte Beiträge
Thema: 3,0 CSi bei Mirbach
Antworten: 3
Zugriffe: 1185

Re: 3,0 CSi bei Mirbach

<t>zum Thema Preise: hier geht es nicht um Coupes aber dennoch" insbesonders geht es mir um 2 Fzg" welche seit ein paar Wochen in verschiedenen Medien (Süddeutsche Zeitung und Internet (Scout" Mobile)) inseriert sind.<br/> Es handelt sich hier um 2 Fzge" beide 2002tii" einen mit ca. 80.000 für 45.00...
von cruiser (alt)
Do 4. Sep 2008, 10:47
Forum: alte Beiträge
Thema: V. Original-BMW Alu-Felgen E9
Antworten: 1
Zugriffe: 713

V. Original-BMW Alu-Felgen E9

<r>4 Original BMW Alu-Felgen für E9 (1 113 085)" Alpina-ähnlich" waren auf einem 3.0CS Bj 75" eine 5-te Felge mit Reifen gibts dazu" sieht ähnlich aus" ist aber nicht der gleiche Typ (neuers Design?). Man kann sie ja als Ersatzrad verwenden. <br/> Zustand: gebraucht" für optimalen Zustand müssten si...
von cruiser (alt)
Mi 12. Mär 2008, 15:16
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche weiterhin gut erhaltene Beifahrertür
Antworten: 4
Zugriffe: 922

Re: Suche weiterhin gut erhaltene Beifahrertür

Hätte eine" ca. 50 km nördlich München" bei Interesse kann ich Bilder senden.
Sie hat keine Dellen und etwas leichten Rost an der unteren Kante.
Verkauft wird ohne Innereien. Preis VB 250"- Euro.
Bei Interesse kann ich Bilder senden. Bitte dann E-Mail angeben.
von cruiser (alt)
Di 11. Mär 2008, 16:43
Forum: alte Beiträge
Thema: V: Motor 3.0 CS Vergaser
Antworten: 0
Zugriffe: 1589

V: Motor 3.0 CS Vergaser

<t>Motor 3.0 CS" Vergaser" 180 PS" Bj. 75" ca. 160.000 km.<br/> VB 300"- Euro.<br/> Der Motor ist noch im Fahrzeug verbaut" kann also gestartet werden" evtl. auch gefahren werden.<br/> Zylinderkopf wurde 18 Monate vor der Stillegung hergerichtet" <br/> Kompressionstest ist i.O." 13-15 Bar.<br/> Kühl...
von cruiser (alt)
Di 11. Mär 2008, 16:42
Forum: alte Beiträge
Thema: V: Motor 3.0 CS Vergaser
Antworten: 0
Zugriffe: 1549

V: Motor 3.0 CS Vergaser

<t>Motor 3.0 CS" Vergaser" 180 PS" Bj. 75" ca. 160.000 km.<br/> VB 300"- Euro.<br/> Der Motor ist noch im Fahrzeug verbaut" kann also gestartet werden" evtl. auch gefahren werden.<br/> Zylinderkopf wurde 18 Monate vor der Stillegung hergerichtet" <br/> Kompressionstest ist i.O." 13-15 Bar.<br/> Kühl...