Die Suche ergab 3 Treffer

von DJSimca
Sa 3. Apr 2021, 11:07
Forum: unser Forum
Thema: Motorüberholung
Antworten: 6
Zugriffe: 2875

Motorüberholung

Frohe Ostern alle mit einander. Kennt jemand eine Werkstatt, die für unsere BMW M30 Motoren zuverlässige og hervorragende Motorenüberholungen anbietet? Ich such eine Firma die zuverlässig ist und mit Liedenschaft erklassige Motorenarbeiten anbietet. Ich suche nicht eine Firma/Person, die irgendwann ...
von DJSimca
Sa 19. Sep 2020, 00:43
Forum: unser Forum
Thema: Kurze Introduktion und eine Frage bez. CSL Stossdämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 1852

Re: Kurze Introduktion und eine Frage bez. CSL Stossdämpfer

Hallo Gerhard, Erstmals vielen Dank für deine ausführliche Antwort, ein Antwort die mich sehr geholfen hat aber auch weitere Fragen aufwirft. Also habe ich mal nachgeschaut, der Wagen hat keinen Stabilisator aber auch keinen upside-down Dämpfer! Wie hängt das zusammen? Hat der Wagen irgendwann 'fals...
von DJSimca
Fr 18. Sep 2020, 12:35
Forum: unser Forum
Thema: Kurze Introduktion und eine Frage bez. CSL Stossdämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 1852

Kurze Introduktion und eine Frage bez. CSL Stossdämpfer

Hello alle miteinander, Ich bin neu hier im Forum und da ich Däne bin entschuldige ich vorweg dass ich den einen oder anderen Schreibfehler machen wird :-) Ich bin der glückliche Besitzer von einem E9 CSL aus der 2. Serie (3003 cc). Ich besitze the Wagen schon 16 Jahre und hatte davor einen CSi. Ich...