Die Suche ergab 3 Treffer

von MrNice91
Sa 2. Jan 2021, 10:02
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 6
Zugriffe: 4906

Re: Hallo Leute!

Ich habe in einem Video vom JP Performance gesehen wie Dunlop einen Außendienstmitarbeiter in einem E9 fahren lässt. Das ganze läuft unter dem Projekt hier: https://www.dunlop.eu/de_de/consumer/tires/sport_classic.SPTCLASSIC.html# Da müsste dann ja was für unsere Größe dabei sein. Hier noch das Vide...
von MrNice91
Fr 1. Jan 2021, 23:02
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung und Restorationsstart 3.0 CS '74
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Re: Vorstellung und Restorationsstart 3.0 CS '74

hier noch die versprochenen Bilder / Zustand bei kauf
von MrNice91
Fr 1. Jan 2021, 21:12
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung und Restorationsstart 3.0 CS '74
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Vorstellung und Restorationsstart 3.0 CS '74

Hallo zusammen, Ich möchte mich und mein im Sommer erworbenes Projekt kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz. Beruflich arbeite ich als Ingenieur an den etwas neueren Fahrzeugen, um diese sicherer für den Straßenverkehr zu machen. Da die meist...