Die Suche ergab 3 Treffer

von Zwo-achter
Fr 18. Sep 2020, 20:49
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung Norbert > Zwo-achter
Antworten: 5
Zugriffe: 4056

Re: Vorstellung Norbert > Zwo-achter

Hallo Michael, danke für das nette Angebot. Kontaktdaten sind raus und auch die Niederrhein-Ausfahrt klingt super. Da wir über den Winter die Rücksitze zum Hundebett umbauen wollen, muss ich erst mal sehen, wie wir Lina mitbekommen könnten. Bei allem über 4 Stunden, wenn sie alleine zuhause ist, pla...
von Zwo-achter
Fr 18. Sep 2020, 08:27
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung Norbert > Zwo-achter
Antworten: 5
Zugriffe: 4056

Re: Vorstellung Norbert > Zwo-achter

Danke für euer Willkommen; Gerhard und Christoph.

Seit 2007 findet unser Buell-Stammtisch in Hilden statt, insofern schrecken mich die 100 Km zu E9-Stammtisch nach Düsseldorf nicht.
Ich habe bereits gelesen, dass es diesen Stammtisch gibt und komme gerne mal dazu.

Grüße, Norbert
von Zwo-achter
Mi 16. Sep 2020, 22:43
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung Norbert > Zwo-achter
Antworten: 5
Zugriffe: 4056

Vorstellung Norbert > Zwo-achter

Hallo Zusammen, ich bin mit meinem 2800 CS/A neu hier im Forum und wollte mich vorstellen: Ich bin Norbert, 51, gebürtiger Oberfranke, den die Liebe ins Sauerland verschlagen hat. Gelernt habe ich in grauer Vorzeit KFZ-Mechaniker, bin aber heute im Vertrieb und betreue die Einkaufszentralen der Lebe...