Die Suche ergab 3 Treffer

von Sasch78
Mo 31. Aug 2020, 07:03
Forum: unser Forum
Thema: Kühlflüssigkeit läuft nach abstellen des Motors über
Antworten: 7
Zugriffe: 4245

Re: Kühlflüssigkeit läuft nach abstellen des Motors über

Hallo Andi,

also ich hab hinten Scheibenbremsen. werde aber die Tage mal zum Freundlichen fahren. Bin echt gespannt, was da raus kommt. Ich werde berichten.

VG Sascha
von Sasch78
Di 25. Aug 2020, 12:13
Forum: unser Forum
Thema: Kühlflüssigkeit läuft nach abstellen des Motors über
Antworten: 7
Zugriffe: 4245

Re: Kühlflüssigkeit läuft nach abstellen des Motors über

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten. Der Ausgleichbehälter ist max. halb voll. Ja, es kam an besagten Tag von der Spritzwand. Bin gleich am Wochenende nochmal gefahren, um den Motor auf Temperatur zu bringen und mir das vermeintliche Problem nochmal genauer anzusehen. Es ist allerdings nich...
von Sasch78
Fr 21. Aug 2020, 14:25
Forum: unser Forum
Thema: Kühlflüssigkeit läuft nach abstellen des Motors über
Antworten: 7
Zugriffe: 4245

Kühlflüssigkeit läuft nach abstellen des Motors über

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem 72`ger CSI. Nach der Letzen Ausfahrt hab ich den Bayrischen wie gewohnt in der Garage abgestellt. Vor dem Verlassen schaue ich immer nochmal unter den Wagen. Hierbei habe ich festgestellt, das etwas Kühlflüssigkeit, wohl über den Ausgleichsbehält...