Die Suche ergab 7 Treffer

von Julius
Sa 29. Feb 2020, 12:04
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Frage zum Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 6636

Re: Frage zum Kauf

Hallo, danke für den Tip.

Zu dem Besitzer des blauen habe ich Kontakt aufgenommen. Er konnte mir nichts zu der Rostvorsorge oder dem Zustand der Schweller ect sagen.

Der rote ist mit einer 3.0 l Maschine schon irgendwie geiler. Der Besitzer hat sich noch nicht gemeldet.
von Julius
Sa 29. Feb 2020, 10:31
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Frage zum Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 6636

Re: Frage zum Kauf

Ich suche eben ein Auto, wo ich nichts machen muss. Zumindest möchte ich ihn die nächsten Jahre nicht zerlegen müssen. Das seht Ihr bei diesem Auto also eher kritisch? Auf einen Orignalzustand lege ich nicht soviel Wert. Finde es auch gut, wenn nicht alles top in Schuss ist. Man darf so einem Auto s...
von Julius
Sa 29. Feb 2020, 01:18
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Frage zum Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 6636

Re: Frage zum Kauf

Weitere Bilder
von Julius
Sa 29. Feb 2020, 01:16
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Frage zum Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 6636

Re: Frage zum Kauf

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten! Original ist das Interieur nicht. Auch die Farbe außen gab es so glaube ich nicht. Ich finde aber beides sehr gut gemacht. Es ist aber nur der 2,5 l Motor drin. Habe aber ein großes Problem mit der Beurteilung des Rostes. Er hat an einigen Kanten Rost, was sich...
von Julius
Di 25. Feb 2020, 13:38
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2800 CS aus USA
Antworten: 97
Zugriffe: 91491

Re: 2800 CS aus USA

Hallo zusammen, interessiere mich für einen E9. Habe auch schon einen ins Auge gefasst, der bei meinem ersten Besuch gut aussah. Hage mir jetzt ein Lackmesser sowie ein Endoskop bestellt. Das Auto muss nicht original sein aber ich möchte halbwegs Ruhe haben und fahren können. Daher habe ich noch ein...
von Julius
Mo 24. Feb 2020, 18:11
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Frage zum Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 6636

Frage zum Kauf

https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-others-e9-2800-cs-leder-elektr-schiebedach-ahk-benzin-grau-4a844867-b291-4057-88d2-f85cf1bffe6e Hallo, interessiere mich für diesen E9 Mich wundert etwas, dass dieser bei dem kleinen Motor so eine Schürze hat. Konnte man die dazu bestellen, weiß da jemand was?...
von Julius
Mo 24. Feb 2020, 15:49
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Frage zum Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 6636

Frage zum Kauf

Hallo zusammen, bisher konnte ich mich nicht durchringen soviel Geld auszugeben, aber jetzt bin ich endlich bereit dazu. Folgendes Auto habe ich ins Auge gefasst: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=279001329&categories=SportsCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSea...