Die Suche ergab 4 Treffer

von luc
Mo 22. Mär 2021, 13:52
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung und Youtube Tagebuch 3,0 CS
Antworten: 140
Zugriffe: 20354

Re: Vorstellung und Youtube Tagebuch 3,0 CS

Donnerwetter! Eine schier unendliche Arbeit, weiter viel Erfolg!

Da zweifele ich sehr, ob ich mit dem Zerlegen meines 2800Cs überhaupt anfangen soll!

Viele Grüße und danke fürs Dokumentieren,

Luc
von luc
Do 13. Aug 2020, 14:03
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 69er 2800 CS - Von Toyota Blue zu Polaris Silber
Antworten: 131
Zugriffe: 94049

Re: 69er 2800 CS - Von Toyota Blue zu Polaris Silber

Hallo Uli, dass eine Kante beim stumpf Einschweißen entsteht, ist mir an beiden Türblättern und an der Motorhaube leider auch passiert. Ich würde es das nächste Mal so probieren, aber noch nicht ausprobiert: Die zu verschweißenden Kanten beide absetzen mit der Absetzzange, so dass die Kanten stabile...
von luc
Do 2. Apr 2020, 10:59
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 69er 2800 CS - Von Toyota Blue zu Polaris Silber
Antworten: 131
Zugriffe: 94049

Re: 69er 2800 CS - Von Toyota Blue zu Polaris Silber

Voll erwischt!

Weiter viel Erfolg, Luc
von luc
Mi 1. Apr 2020, 10:23
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 69er 2800 CS - Von Toyota Blue zu Polaris Silber
Antworten: 131
Zugriffe: 94049

Re: 69er 2800 CS - Von Toyota Blue zu Polaris Silber

NEIN!!! Bloss nicht aufgeben! Um mich kurz vorzustellen: Ich habe einen 2800 CS aus 69, im Augenblick ein "10 Footer", also man darf nicht zu nahe hingehen. Ich habe das Auto in den achtzigern restauriert, halt mit den damaligen Möglichkeiten und Ansprüchen. Mir graut vor der jetzt wohl no...