Die Suche ergab 3 Treffer

von mmuc
Di 26. Mai 2020, 14:12
Forum: unser Forum
Thema: Frage zu eurer Meinung
Antworten: 5
Zugriffe: 4576

Frage zu eurer Meinung

Hallo zusammen, mein name ist Michael, ich stamme aus München und suche aktuell einen E9 Was haltet ihr von diesem Wagen? Bin wirklich gespannt auf eure meinung - auch zum Preis oder was euch dazu so auffällt. Mir sind die Spaltmaße etwas aufgefallen und die Bleche Stoßdämpfer im Motorraum. Bin aber...
von mmuc
Mo 9. Dez 2019, 12:14
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Kauf e9 Daily Driver brauche eure Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 4599

Re: Kauf e9 Daily Driver brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, schon mal vielen Dank für die ersten Tipps. Die 30 Tausend sind wohl irreführend von mir formuliert. Das ist nicht meine Grenze die ich ausgeben will. Mir ist klar dass das wahrscheinlich höher ausfallen wird. Die Frage an euch konkret - was darf/soll ein guter e9 kosten der von der ...
von mmuc
Mi 4. Dez 2019, 14:27
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Kauf e9 Daily Driver brauche eure Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 4599

Kauf e9 Daily Driver brauche eure Hilfe

Hallo alle zusammen, mein Name ist Michael und ich komme aus München. Ich hatte in den letzten 30 Jahren immer wieder Oldtimer von daher ist mir klar auf was ich mich einlasse. Darunter waren TR6, W 107, Mini, 911, Ente ;-) Meine frage und bitte an euch alle wäre - ich suche einen E9 für mich. Da ic...