Die Suche ergab 3 Treffer

von Vedette540
Fr 28. Aug 2020, 12:24
Forum: unser Forum
Thema: Zenith Inat 35/40 Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 3937

Re: Zenith Inat 35/40 Vergaser

Hallo zusammen ! Dieser Beitrag richtet sich an alle, die ein technisches Problem haben und mit fachlichen Sache nicht so gut vertraut sind. Mir ist es so ergangen und ich habe, wie ihr wisst, eine "Hilferuf" in diesem Forum gestartet. Ein uns allen sicherlich bekanntes Mitglied dieser Gem...
von Vedette540
Sa 12. Okt 2019, 09:24
Forum: unser Forum
Thema: Zenith Inat 35/40 Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 3937

Re: Zenith Inat 35/40 Vergaser

Guten Morgen Peter,

Dank dafür , das Du mir da mit Erklärungen helfen möchtest.
Ich habe Dir gestern eine Mail geschickt.

Herzliche Grüße
Herbert
von Vedette540
Mo 7. Okt 2019, 18:39
Forum: unser Forum
Thema: Zenith Inat 35/40 Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 3937

Zenith Inat 35/40 Vergaser

K800_DSC_6345.JPG K800_Inat35_40_Einsteller.JPG Hallo zusammen ! Ich bin neu in diesem Forum und bewege, wie Ihr wahrscheinlich alle, einen Oldtimer. Allerdings hat er nicht 4 Räder, sondern ist ein Motorboot von 1973. Aber es hat eine große Gemeinsamkeit mit Euren Autos. Es wird angetrieben mit ei...