Die Suche ergab 4 Treffer

von Clementoni
Do 10. Sep 2020, 13:01
Forum: unser Forum
Thema: E9 Chiptunen - sinnvoll oder sinnlos?
Antworten: 5
Zugriffe: 3759

Re: E9 Chiptunen - sinnvoll oder sinnlos?

Hallo!

Ok schade, dachte da wäre vielleicht doch noch etwas machbar.

Immerhin werden ja zum Beispiel hier auch noch solche Tuningboxen für etwas neuere 3er BMWs angeboten.

Dachte das ginge vielleicht auch beim E9.

Ein Tuner vor Ort kann mir da auch nicht mehr rausholen?
von Clementoni
Di 17. Mär 2020, 22:47
Forum: unser Forum
Thema: E9 Chiptunen - sinnvoll oder sinnlos?
Antworten: 5
Zugriffe: 3759

E9 Chiptunen - sinnvoll oder sinnlos?

Moin Leute! Ich hoffe doch sehr, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich bin ein absoluter Laie auf dem Tuning-Gebiet und möchte daher auch fürs Erste noch nicht allzu viel Geld ausgeben. Meine Frage wäre: Kann bei einem E9 ein Chiptuning durchgeführt werden und wenn ja, inwieweit macht so ein Eing...
von Clementoni
Di 10. Mär 2020, 17:22
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellungs-Thread
Antworten: 3
Zugriffe: 4068

Re: Vorstellungs-Thread

Danke euch Beiden für die Begrüssung.
von Clementoni
Sa 2. Nov 2019, 12:56
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellungs-Thread
Antworten: 3
Zugriffe: 4068

Vorstellungs-Thread

Hallo liebe Leute! Mein Name ist Anton, meine Freunde und Familie nennen mich aber alle Toni, ich bin vor kurzem 40 Jahre alt geworden und ein gebürtiger Kölscher Jung. Die Liebe hat mich dann aber doch an ein komplett anderes Eck verschlagen. Ich fahre zurzeit einen 71'er Coupe und freue mich hier ...