Die Suche ergab 2 Treffer

von manfredi
Do 6. Mai 2021, 18:36
Forum: unser Forum
Thema: Umweltfreundliche E9?
Antworten: 3
Zugriffe: 1587

Umweltfreundliche E9?

Hallo zusammen, wir befassen uns gerade in einer kleinen forschenden Arbeitsgruppe mit der Fragestellung, welchen Einfluss die strikter werdende Legislative sowie die öffentliche Diskussion zum Thema Emissionen auf unser Hobby Oldtimer & Exoten hat und haben wird. Besteht bereits ein Wunsch nach...
von manfredi
Do 23. Apr 2020, 23:59
Forum: unser Forum
Thema: Staubkappe Traggelenk
Antworten: 1
Zugriffe: 1513

Staubkappe Traggelenk

Hallo zusammen. Nach langer Standzeit sind die Staubkappen der Traggelenke an der Vorderachse eingerissen. Da die Gelenke aber in Ordnung sind (Wagen wurde nicht gefahren) möchte ich mir natürlich die >300 € für die neuen Querträger sparen. Habe bei BMW daher für 6€ pro Stück neue Staubkappen bestel...