Die Suche ergab 3 Treffer

von Mario2207
Di 30. Jan 2024, 14:31
Forum: biete
Thema: 3D Druck / Alles möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 608

Re: 3D Druck / Alles möglich

Servus
Habe Zugang zu Solidworks mit allen Funktionen inklusive Simulation und Berechnung.

Konstruiere es daher selber nach bzw besitze ja selber nen E9 mit etlichen Ersatzteilen.

Habe auch die Möglichkeit diverse Teile zu fräsen und zu drehen
von Mario2207
Mo 29. Jan 2024, 22:06
Forum: biete
Thema: 3D Druck / Alles möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 608

3D Druck / Alles möglich

Guten Abend zusammen, Bin hier schon länger angemeldet und bin einfach ein mega Freund von meinem E9. Habe diesen nun seit knapp 7 Jahren und seit 2 Jahren läuft das Restaurierungsprojekt. Ich liebe Ihn einfach immer mehr und ich bin erst 31 ;). Leider ist mir aufgefallen das ich oft nach teilen suc...
von Mario2207
Do 19. Mai 2022, 15:11
Forum: biete
Thema: Aufnahme für die Sonnenbleden
Antworten: 28
Zugriffe: 17921

Re: Aufnahme für die Sonnenbleden

Servus

Hättest du noch so 3D-Druckteile ?

Grüße
Mario