Die Suche ergab 6 Treffer

von Pirelli
Di 9. Aug 2022, 19:58
Forum: biete
Thema: Aufnahme für die Sonnenbleden
Antworten: 28
Zugriffe: 17887

Re: Aufnahme für die Sonnenbleden

Hallo Waldemar,
ich habe Interesse an den Haltern für die Sonnenblenden in pulverbeschichteter Ausführung einschl. der Kunststoff-Gegenlager.
Gibt es noch welche?
Gruß Renate

mail: RenateNolte@aol.com
von Pirelli
Do 6. Feb 2020, 21:40
Forum: unser Forum
Thema: Zeichnung 3.0
Antworten: 12
Zugriffe: 8043

Re: Zeichnung 3.0

im Internet findet man fast jedes Auto, das man als dwg runterladen kann. Der e9 sieht dann so aus und die Daten kosten bei diesem Anbieter 20,-€.
07743-mid.jpg
07743-mid.jpg (20.46 KiB) 7889 mal betrachtet
von Pirelli
Mi 5. Feb 2020, 20:53
Forum: unser Forum
Thema: Zeichnung 3.0
Antworten: 12
Zugriffe: 8043

Re: Zeichnung 3.0

Hallo ,
vom e9 nicht, aber die Front vom e3 als dwg, vielleicht hilft das ja weiter...
Gruß
Renate
BMW E3 2500 Front.jpg
von Pirelli
Sa 4. Jan 2020, 19:29
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: ein 3.0 CSi in Sachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 7323

Re: ein 3.0 CSi in Sachsen

Zunächst erstmal wünsche ich allen ein Frohes Neues Jahr, und ja, bei einer gemeinsamen Ausfahrt im Sommer bin ich gern dabei. Ich will mal ein kurzes update zu meinem neuen Hobby abgeben: Die Überfahrt hat super geklappt, der Wagen sprang nach 5 Jahren Standzeit problemlos an, alle Flüssigkeiten wu...
von Pirelli
So 4. Aug 2019, 16:07
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: ein 3.0 CSi in Sachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 7323

Re: ein 3.0 CSi in Sachsen

Hallo Uli, Danke für die Glückwünsche. In 14 Tagen will ich den Wagen nach Leipzig überführen, eine geeignete Garage habe ich organisiert, das allein ist ja in einer Großstadt schon ein mittelgroßes Problem....Mein Projekt kann also bald starten, ein Vollgutachten wird fällig. Auf die Ausfahrten mit...
von Pirelli
So 28. Jul 2019, 19:41
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: ein 3.0 CSi in Sachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 7323

ein 3.0 CSi in Sachsen

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mich neu hier angemeldet, schon vorher viel gelesen und bin absolut beeindruckt, was die Leute hier so anstellen.... Ich heiße Renate und bin seit kurzem stolze Besitzerin eines 3.0 CSi, FIN 226 57..., er wurde am 21.08.1973 nach Italien ausgeliefert, Farbe: fjord ...