Die Suche ergab 2 Treffer

von Pit D.
So 9. Jun 2019, 12:06
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellung und geplanter 3.0 CS-Kauf viele Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 5088

Re: Vorstellung und geplanter 3.0 CS-Kauf viele Fragen

Hallo an alle, bin wirklich sehr von Eurer Hilfsbereitschaft hier im Forum begeistert und auch überrascht. Mit so vielen und wertvollen Tipps hätte ich in so kurzer Zeit ehrlich nicht gerechnet. Jetzt hab ich über Pfingsten ja ganz schön viele Hausaufgaben zu erledigen ;-). Dachte mir schon, dass es...
von Pit D.
Fr 7. Jun 2019, 20:43
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellung und geplanter 3.0 CS-Kauf viele Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 5088

Re: Vorstellung und geplanter 3.0 CS-Kauf viele Fragen

Hallo Gerhard, komme aus RLP, zwischen SB und KL Vielen Dank für Deine sehr wertvollen Tipps. Hatte schon versucht, im Forum Infos zu finden, mit Deiner Hilfe (Suchbegriffe) wird´s bestimmt einfacher für mich - bin ja nicht mehr der Jüngste ;-) und entsprechend Foren-unbegabt. Werde mich jetzt mal a...