Die Suche ergab 14 Treffer

von Peter Cessi
Di 17. Okt 2023, 18:06
Forum: unser Forum
Thema: Fensterheber funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 15350

Re: Fensterheber funktioniert nicht

Hallo Gerhard

es hat am Ende mit dem neuen Fensterheber von Dir geklappt mit meinem alten Motor. Allerdings habe ich auch mehrere Stunden die Schienen vom alten Fett und Hohlraumversiegelung gereinigt.

Gruss

Peter
von Peter Cessi
Mo 18. Sep 2023, 14:37
Forum: unser Forum
Thema: Fensterheber funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 15350

Re: Fensterheber funktioniert nicht

Hallo Gerhard,

das folgende eingekreiste auf dem Foto nur für rechts vorne

Gruss

Peter
von Peter Cessi
Mo 18. Sep 2023, 13:16
Forum: unser Forum
Thema: Fensterheber funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 15350

Re: Fensterheber funktioniert nicht

Hallo Gerhard

vielen Dank. Ich werde nun alles versuchen. Hättest Du ggf. das Getriebe, also den Arm ohne Motor, der ist nämlich auch nicht besonders leichtgängig bei mir?

Gruss

Peter
von Peter Cessi
Di 12. Sep 2023, 10:06
Forum: unser Forum
Thema: Fensterheber funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 15350

Re: Fensterheber funktioniert nicht

Hallo Gerhard

wo wäre denn die Justierschraube?

Gruss

Peter
IMG_2903.jpeg
von Peter Cessi
Di 12. Sep 2023, 00:51
Forum: unser Forum
Thema: Fensterheber funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 15350

Re: Fensterheber funktioniert nicht

Merci erst einmal für die Tipps
Ich berichte dann über den weiteren Verlauf
von Peter Cessi
Mo 11. Sep 2023, 13:56
Forum: unser Forum
Thema: Fensterheber funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 15350

Fensterheber funktioniert nicht

Hallo Alle, ich versuche den elektrischen Fensterheber (Tür Beifahrerseite, vordere Scheibe) wieder in Gang zu bringen. Beim Drücken der Taste macht es klack und nichts passiert: 1) Motor ist in Ordnung (nach Facelift schwarzes Gehäuse, Dank Friedrich habe ich sogar zwei funktionierende und passende...
von Peter Cessi
Mi 10. Feb 2021, 13:22
Forum: unser Forum
Thema: Einsetzen der Halogenlampe in Scheinwerfer
Antworten: 0
Zugriffe: 2665

Einsetzen der Halogenlampe in Scheinwerfer

Liebe CSi Freunde

ich breche mir einen ab beim Einsetzen der H1 Lampe. Wie sitzt die richtig .d.h. wie steht die flache Seite des Sockels, wenn die Lampe richtig eingesetzt ist?

Gruss

Peter
von Peter Cessi
Do 21. Jan 2021, 18:03
Forum: unser Forum
Thema: Sitze beziehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 22343

Re: Sitze beziehen!

Hallo Rolli,

ich habe zuletzt rd. 3.500 € brutto für alle 4 Sitze komplett mit Stoff und Kunstleder bezahlt.


Auto- & Bootsattlerei B.Brill/ Stickerei B.Brill
Nockenbergstrasse 13
45549 Sprockhövel
Tel.: 02324/3448580
www.sattlerei-brill.de

Gruss

Peter
von Peter Cessi
Di 25. Feb 2020, 18:41
Forum: unser Forum
Thema: Lackfarbe grau für Kofferraumabdeckung
Antworten: 4
Zugriffe: 3692

Re: Lackfarbe grau für Kofferraumabdeckung

Lieber Christoph und lieber Franz,

danke für die Antworten und die Bilder. Mein "Vorbesitzer" hat alles lackiert (Kofferraumboden und die Abdeckung rund um die Rückleuchten...

Gruss

Peter
von Peter Cessi
Fr 7. Feb 2020, 19:10
Forum: unser Forum
Thema: Lackfarbe grau für Kofferraumabdeckung
Antworten: 4
Zugriffe: 3692

Lackfarbe grau für Kofferraumabdeckung

Hallo zusammen,

weiß jemand den Lackton für die Kofferraumabdeckung auf dem Boden?

Gruss

Peter
von Peter Cessi
Di 19. Nov 2019, 19:11
Forum: unser Forum
Thema: netter Test AutoBild Klassik 12.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 4764

Re: netter Test AutoBild Klassik 12.2019

Und mit dem richtigen Ergebnis, E9 vorne !
von Peter Cessi
Mo 11. Nov 2019, 09:16
Forum: unser Forum
Thema: Bild Rücksitz Stoff nach Facelift
Antworten: 3
Zugriffe: 2475

Re: Bild Rücksitz Stoff nach Facelift

Vielen Dank für die Hilfe.
von Peter Cessi
Fr 8. Nov 2019, 16:27
Forum: unser Forum
Thema: Bild Rücksitz Stoff nach Facelift
Antworten: 3
Zugriffe: 2475

Bild Rücksitz Stoff nach Facelift

Hallo zusammen,

ich brauche für die Polsterung ein Bild von einem Rücksitz für den E9 bei Polsterung in Samt/Cord marineblau nach Facelift Cord Quer?

Gruss
Peter
von Peter Cessi
Fr 1. Mär 2019, 10:59
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Persönliche Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 2689

Persönliche Vorstellung

Hallo zusammen, ich wollte mich zu Beginn persönlich vorstellen. Peter Hamm ist mein Name. Ich bin aus Köln und seit gestern stolzer Eigentümer eines 3.0 CSi (EZ 7/73). Die Anzahl meiner offenen Fragen ist deutlich dreistellig. Da der CSi läuft und angemeldet ist, werde ich also zunächst nur kleiner...