Die Suche ergab 7 Treffer

von bmw-owl
Fr 7. Aug 2020, 12:11
Forum: unser Forum
Thema: Kabelbelegung
Antworten: 11
Zugriffe: 4440

Re: Kabelbelegung

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich benötige noch einmal euer geballtes Fachwissen. Ich stehe grad kräftig auf dem Schlauch. Bei den ersten Elektrochecks habe ich Probleme mit dem Blinkern. Der Drückkontakt für den Wischer arbeitet ebenfalls nicht. Die Warnblinkanlage arbeitet tadellos nachdem ich alle ...
von bmw-owl
Di 14. Jul 2020, 14:24
Forum: unser Forum
Thema: Kabelbelegung
Antworten: 11
Zugriffe: 4440

Re: Kabelbelegung

Vielen Dank Gerhard.

Ja, Kombiinstrument war das gesuchte Wort. ;-) Es sind einfach zu viele Lämpchen auf der Rückseite für die vielfältigen Funktionen. In meiner Schaltplankopie ist leider nicht genug zu erkennen.

HIer meine E-Mailadresse:

grefe.borchen@gmx.de
von bmw-owl
Di 14. Jul 2020, 11:06
Forum: unser Forum
Thema: Kabelbelegung
Antworten: 11
Zugriffe: 4440

Kabelbelegung

Hallo zusammen, die Komplettierung / der Zusammenbau meines 3,0CS schreitet voran und ich bin guter Dinge im August die ertsen Testfahrten machen zu können. Die üblichen Probleme (Einstellung der Seitenscheiben und Fensterheber hinten) stehen noch an, aber da werde ich Herr drüber. Bei den ersten El...
von bmw-owl
Mo 14. Jan 2019, 15:27
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellung und gleich die ersten Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3159

Re: Vorstellung und gleich die ersten Fragen

Hallo Gerhard,

genau das wollte ich wissen. Ganz herzlichen Dank für die Bilder und Beschreibung. Jetzt erschließt sich mir der Aufbau...

Beste Grüße

Adrian
von bmw-owl
Mo 14. Jan 2019, 14:47
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellung und gleich die ersten Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3159

Re: Vorstellung und gleich die ersten Fragen

... und noch eins... ein paar Stunden zuvor...
von bmw-owl
Mo 14. Jan 2019, 14:46
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellung und gleich die ersten Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3159

Re: Vorstellung und gleich die ersten Fragen

Hallo Gerhard, herzlichen Dank für den netten Empfang in eurem Forum. Die Bilder helfen mir schonmal gut weiter. Einige Fragen bleiben dennoch. So weiß ich nicht wirklich wo das Verstärkungsblech der A-Säule/Radhausträger, die Verlängerung und das Verbindungsblech hingehören. Die Bezeichnungen sind ...
von bmw-owl
Mo 14. Jan 2019, 11:55
Forum: unser Forum
Thema: Vorstellung und gleich die ersten Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3159

Vorstellung und gleich die ersten Fragen

Hallo zusammen, ich bin Adrian, 36 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen. Ich komme eigentlich seit knapp 20 Jahren fast ausschließlich aus der 02- Ecke. Ein sehr guter Freund bat mich nun, seinen 3,0CS neu aufzubauen (OK, eigentlich sollte das Auto nur neu lackiert werden, jedoch werdet Ihr alle das...