Die Suche ergab 4 Treffer

von Sharklover
Do 7. Mär 2019, 10:40
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Neuzugang von der Schwäbischen Alb
Antworten: 15
Zugriffe: 3628

Re: Neuzugang von der Schwäbischen Alb

Hallo Christoph, sorry ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt und kann nicht immer sofort antworten. Ich finde die Idee zu einem Stammtisch sehr gut, würde mich auch dazu bereit erklären einen zu organisieren. Da die momentanen Wetterverhältnisse auf der Alb noch nicht ganz so toll sind, würde ...
von Sharklover
So 24. Feb 2019, 08:05
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Neuzugang von der Schwäbischen Alb
Antworten: 15
Zugriffe: 3628

Re: Neuzugang von der Schwäbischen Alb

Hallo Zusammen,

das ist ja eine sehr positive Resonanz. Dann sollten wir doch bei gutem Wetter mal ein Treffen auf der Alb organisieren, ich würde mich sehr freuen.
Mit Thomas habe ich bereits Telefonnummern ausgetauscht.

Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Sonntag
Gruß
Uwe
von Sharklover
So 20. Jan 2019, 14:43
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Neuzugang von der Schwäbischen Alb
Antworten: 15
Zugriffe: 3628

Re: Neuzugang von der Schwäbischen Alb

Hallo Gerhard, wir haben bereits letzte Woche telefoniert :-) Ich bin derjenige, der auf der Suche nach einem Motor und dem Armaturenbrett ist. Ich habe leider keinerlei Angaben zum Vorbesitzer, der Herr ist Baujahr 1935 und meine Recherchen haben bisher keinen Erfolg gehabt. Der derzeitige Vorbesit...
von Sharklover
So 20. Jan 2019, 13:31
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Neuzugang von der Schwäbischen Alb
Antworten: 15
Zugriffe: 3628

Neuzugang von der Schwäbischen Alb

Hallo Zusammen, da ich mir nun einen lang gehegten Traum erfüllt habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe und ich bin schon in einem etwas gesetzteren Alters. Ich bin mehr als 25 Jahre aktiv Motorrad gefahren, habe dies aber berufsbedingt und meiner frau zuliebe vor 4 Jahren an ...