Die Suche ergab 6 Treffer

von PeterB
Mi 20. Mai 2020, 10:01
Forum: unser Forum
Thema: Kontaktaufnahme wegen E3 E9 Vergasern Bj. 1970
Antworten: 3
Zugriffe: 1112

Re: Kontaktaufnahme wegen E3 E9 Vergasern Bj. 1970

Hallo Peter, ich schaue hier leider auch nicht ganz so oft rein, deshalb erst jetzt die Antwort. Sie können mich unter peterbitterle(@)aol.de erreichen. (Die Mailadresse ohne Klammern, ich hab nur keine lust auf massig Spam, deshalb die übermittlung hier so). Ich habe Ihnen in der Zwischenzeit auch ...
von PeterB
Fr 8. Mai 2020, 08:48
Forum: unser Forum
Thema: Kontaktaufnahme wegen E3 E9 Vergasern Bj. 1970
Antworten: 3
Zugriffe: 1112

Re: Kontaktaufnahme wegen E3 E9 Vergasern Bj. 1970

Servus,

ich habe Ihnen gestern eine Mail geschrieben, ich hoffe die ist nun angekommen?
Ansonsten gerne nochmal hier melden.

Besten Dank
Peter Bitterle
von PeterB
Fr 17. Apr 2020, 11:00
Forum: unser Forum
Thema: Reparatur oder Ersatz: Bremskraftverstärker
Antworten: 9
Zugriffe: 2583

Re: Reparatur oder Ersatz: Bremskraftverstärker

Hallo zusammen, ich bin euch noch einen Abschlussbericht schuldig. Ich habe den T51 tatsächlich repariert bekommen. Bzw. Hatte ich ja zwei defekte Bremskraftverstärker, der eine bei dem es das Pedal weg zieht, der andere bei dem die Bremswirkung nicht mehr verstärkt wird, sondern ein Sauggeräusch im...
von PeterB
Fr 17. Apr 2020, 10:43
Forum: unser Forum
Thema: Servolenkung Überhohlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 781

Servolenkung Überhohlen?

Hallo zusammen, bevor es bei mir am E9 los geht, habe ich mich entschieden meinen 1970er E3 noch neu Lackieren zu lassen. Bei der Gelegenheit wird auch der Motor und die Vorderachse ausgebaut. Jetzt habe ich aus einem Spender-Fahrzeug noch eine komplette Servolenkung, die ich bei der Gelegenheit ger...
von PeterB
Mo 6. Mai 2019, 12:18
Forum: unser Forum
Thema: Reparatur oder Ersatz: Bremskraftverstärker
Antworten: 9
Zugriffe: 2583

Reparatur oder Ersatz: Bremskraftverstärker

Hallo zusammen, wie einige ja aus meiner Vorstellung wissen, habe ich einen restaurationswürdigen E9 und einen fahrfähigen E3. Am E9 ist außer einer Sichtung aller teile auf Vollständigkeit und dem Zerlegen der Vorderachse zum Pulverbeschichten noch nicht viel passiert. Allerdings habe ich vorletzte...
von PeterB
Do 25. Okt 2018, 12:26
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung aus Schwaben
Antworten: 2
Zugriffe: 2106

Vorstellung aus Schwaben

Hallo zusammen, da ich jetzt schon ein bisschen in eurem Forum gelesen habe und ich überzeugt bin hier fachlich gut aufgehoben zu sein, möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Peter, 21 Jahre alt und Wohne seit kurzem im Kreis Donau-Ries. Vorher im Erdinger Raum. Neben der Leidenschaft für alte Au...