Die Suche ergab 2 Treffer

von Phoenix
Mo 17. Sep 2018, 13:00
Forum: unser Forum
Thema: 5-Gang-Sportgetriebe Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 2816

Re: 5-Gang-Sportgetriebe Umbau

Hallo Gerhard, vielen Dank für die detaillierte Ausführung! Glücklicherweise habe ich es am Samstag noch herausgefunden wie es geht. Der Tacho funktioniert jetzt. Ich ging davon aus, dass die Schnecke der Hauptwelle in dem 5-Gang schon vorhanden wäre. Ein Blick durch die Tachowellenöffnung hat mich ...
von Phoenix
Sa 15. Sep 2018, 14:18
Forum: unser Forum
Thema: 5-Gang-Sportgetriebe Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 2816

5-Gang-Sportgetriebe Umbau

Hallo alle zusammen, ich bin aus Rheinland-Pfalz in der Nähe von Mainz und besitze einen CSI. Nachdem sich mein 4-Gang-Getriebe verabschiedet hat, habe ich mich dazu entschieden, statt dieses zu ersetzen auf 5-Gang umzurüsten. Ein Sportgetriebe habe ich besorgen können und bin dabei es einzubauen. H...