Die Suche ergab 3 Treffer

von 2800CS
So 20. Jan 2019, 17:15
Forum: unser Forum
Thema: Suche eine Werkstatt in Rheine/Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 4757

Re: Suche eine Werkstatt in Rheine/Münsterland

Hallo Christoph,

die Vorschläge von Jonas sind aktuell die besten Ansätze die ich im Frühjahr angehen möchte. Wobei der Betrieb KFZ Technik Schechtel in Ennigerloh nicht mehr zu existieren scheint. Dennoch würde ich mich sehr über weitere ,ggf. spezialisiertere Werkstätten freuen.

Beste Grüße
Björn
von 2800CS
Mo 14. Jan 2019, 22:09
Forum: unser Forum
Thema: Suche eine Werkstatt in Rheine/Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 4757

Re: Suche eine Werkstatt in Rheine/Münsterland

Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine Antwort. Das Wochenende um Christi Himmelfahrt ist im Kalender notiert ;) Ob ich da sein werde kann ich noch nicht sagen, da ich in Bayern wohne ;) Würde mich aber sehr freuen. Beste Grüße! @ E9 Community: --> Wer kennt eine Werkstatt im Raum Münster die sich mit...
von 2800CS
So 6. Jan 2019, 19:16
Forum: unser Forum
Thema: Suche eine Werkstatt in Rheine/Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 4757

Re: Suche eine Werkstatt in Rheine/Münsterland

Hallo liebe E9 Gemeinde, ich bin seit knapp 2 Jahren stolzer Besitzer eines 2800er CS und durfte schon ein paar schöne Km mit ihm fahren. Seit letztem Sommer sprang er von heute auf morgen nicht mehr an, bzw. springt bei der ersten Zündung an und säuft direkt wieder ab. Ich selbst bin leider kein Fa...