Die Suche ergab 6 Treffer

von Udo
Fr 27. Mai 2022, 18:01
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: H&R mit BBS RS
Antworten: 16
Zugriffe: 12223

Re: H&R mit BBS RS

Moin,
vielleicht geht es ja auch so ?
von Udo
Sa 7. Mai 2022, 17:29
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Restauration abgeschlossen
Antworten: 9
Zugriffe: 7201

Re: Restauration abgeschlossen

Moin,
habe mein Auto auch nach meinem Geschmack machen lassen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Viele der Org.Farben sind nicht meins und so wurde es halt etwas anders.
Räder sind übrigens eingetragen!!
Gruß Udo ( SH)
von Udo
Sa 23. Mai 2020, 17:36
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2800 CS aus USA
Antworten: 97
Zugriffe: 91586

Re: 2800 CS aus USA

Hallo Simon, ich wurde mit meinem Auto total über den Tisch gezogen. Da ich null Ahnung habe wird das Teil jetzt komplett restauriert. Habe durch Zufall einen Polen ( erst gucken, dann lästern! ) gefunden und beim Besuch eine Vollrestauration e9 gesehen, vom nackten Blech zum fertigen Teil. War schl...
von Udo
Do 26. Mär 2020, 16:22
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Räder
Antworten: 3
Zugriffe: 3755

Räder

Hallo,
ich bin Udo und hab`da `mal `ne Frage:
Ich habe in letzter Zeit mehrfach e9 mit 17 Zoll Rädern gesehen. Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Schon `mal herzlichen Dank !
von Udo
Sa 25. Aug 2018, 23:24
Forum: unser Forum
Thema: Rad/Reifen Kombi auf e9
Antworten: 5
Zugriffe: 4003

Re: Rad/Reifen Kombi auf e9

Hallo Herhard,
herzlichen Dank für die Info.
Für diese Kombi gibt es ' Rotwand' Reifen , daher also die Idee.
L.G.
Udo
von Udo
Sa 25. Aug 2018, 14:39
Forum: unser Forum
Thema: Rad/Reifen Kombi auf e9
Antworten: 5
Zugriffe: 4003

Rad/Reifen Kombi auf e9

Hallo an alle,
ich möchte gern die Kombination 8x16 ET 11 vorne mit 215/55 und hinten 9x16 ET 24 mit 235/45 fahren.
Wäre nett ein paar Meinungen zu bekommen.

Nette Grüße
Udo