Die Suche ergab 10 Treffer

von Jofel
Mi 22. Mai 2019, 00:40
Forum: unser Forum
Thema: Sharknose meeting 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 453

Sharknose meeting 2019

Sharknose meeting E9's.jpg
Hir sind ein paar Bilder vom Sharknose meeting am 18en Mai. Mehr Bilder gibts in die Facebook Gruppe: BMW Classic Coupes
von Jofel
So 6. Jan 2019, 14:09
Forum: unser Forum
Thema: Hinterachse von E24 1. Serie passt???
Antworten: 5
Zugriffe: 672

Re: Hinterachse von E24 1. Serie passt???

Biete es doch mal an auf den E24 Forum. Vielleicht hilfst du jemand damit.

Gruss
Jo
von Jofel
Sa 15. Dez 2018, 00:32
Forum: unser Forum
Thema: Übersicht der erschienen Literatur zum BMW E9 & 2000 Coupe
Antworten: 25
Zugriffe: 3639

Re: Übersicht der erschienen Literatur zum BMW E9 & 2000 Cou

Ich habs gerade heruntergeladen und ausgepackt. Klasse was du da gesammelt hast, und vor allem toll das du es teilst. Genug um die Weihnachtsferien sinnvoll zu nutzen ;-)

Mille Grazie Christoph,

Wünsch dir auch tolle Feiertage,
Lg aus Holland
Jo
von Jofel
Mo 10. Dez 2018, 21:55
Forum: unser Forum
Thema: Übersicht der erschienen Literatur zum BMW E9 & 2000 Coupe
Antworten: 25
Zugriffe: 3639

Re: Übersicht der erschienen Literatur zum BMW E9 & 2000 Cou

Klasse Christoph. Den Weihnachtsmann gibt's also doch.

Vielen Dank!
von Jofel
Sa 8. Dez 2018, 09:32
Forum: unser Forum
Thema: Übersicht der erschienen Literatur zum BMW E9 & 2000 Coupe
Antworten: 25
Zugriffe: 3639

Re: Übersicht der erschienen Literatur zum BMW E9 & 2000 Cou

Was fuer ein Wunderbares Weihnachtsgeschenk waere es wenn das noch mal zum Download angeboten wird.

Vielen dank im voraus und schoene Weihnachten aus Holland
Jo
von Jofel
Sa 22. Sep 2018, 00:45
Forum: unser Forum
Thema: Hohlraumkonservierung
Antworten: 10
Zugriffe: 3688

Re: Hohlraumkonservierung

Hab meinen 633 CSi auch eine Fettkur mit Mike Sander Fett geschenkt (Hohlräume, Radläufe, Unterboden usw.). Die "kleckerei" ist eigentlich kein Problem. Ich finde schon mal einen Tropfen aber "Zewa wisch und weg". Nur mit der Motorhaube soll mann aufpassen. Wenn da zuviel reingespritzt wurde gibts e...
von Jofel
Do 2. Aug 2018, 00:35
Forum: unser Forum
Thema: BMW 3.0CSL Playwell Modell von ~1980
Antworten: 25
Zugriffe: 4578

Re: BMW 3.0CSL Playwell Modell von ~1980

Hi Andreas,
Da kann man nur staunen!. Toll.

Schöne Grüße aus Holland,
Jo
von Jofel
Di 31. Jul 2018, 23:28
Forum: unser Forum
Thema: BMW 3.0CSL Playwell Modell von ~1980
Antworten: 25
Zugriffe: 4578

Re: BMW 3.0CSL Playwell Modell von ~1980

Hallo Andreas,

Toll das du ein originales Tretauto hast!. Nach 1:1 ja die Größten der Kleinen. Würde mich über mehr Bilder freuen :-)

Schönen Gruß,
Jo
von Jofel
Mo 30. Jul 2018, 23:49
Forum: unser Forum
Thema: BMW 3.0CSL Playwell Modell von ~1980
Antworten: 25
Zugriffe: 4578

Re: BMW 3.0CSL Playwell Modell von ~1980

Genial Christoph,
Sieht toll aus!. Wovon sind die Modelle in 1:160 und 1:60?.

Das E9 Tretauto ist absolut der hammer!. Hab 2 mal einen gesehen in Orange (Inka?), die waren aber sehr restaurationsbedürftig!.

Schönen Gruß,
Jo
von Jofel
Do 5. Jul 2018, 01:06
Forum: unser Forum
Thema: Aufkleber Motorraum
Antworten: 1
Zugriffe: 565

Aufkleber Motorraum

Da ich ein paar Aufkleber vermisse im Motorraum mal eine Frage: ist jemand so freundlich und schießt ein paar Foto's vom Motorraum mit den originalen Aufkleber.

Mille Grazie
Jo