Die Suche ergab 3 Treffer

von INKA_3,0_CSI
Mo 6. Apr 2020, 09:50
Forum: unser Forum
Thema: Unbekannte Felgen
Antworten: 10
Zugriffe: 5411

Re: Unbekannte Felgen

Hallo,
ich vermute - das sind Campagnolo.
LG - Jürgen
von INKA_3,0_CSI
Mo 25. Jun 2018, 10:03
Forum: unser Forum
Thema: Hilfe!!! neue Zierleisten passen nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 3437

Re: Hilfe!!! neue Zierleisten passen nicht...

Hallo, ich habe mir im Nov. 2017 die hinteren Zierleisten Neu gekauft. Durch deine Aussage, dass dies im Bogen NICHT passen würden habe ich sie am Sonntag an eine NOS Seite Hinten Links gehalten. Alles Bestens. Gab es später nochmals eine Nachproduktion oder hatte ich Glück wobei es ein neuer Aufkle...
von INKA_3,0_CSI
Mo 11. Jun 2018, 11:01
Forum: unser Forum
Thema: Gleichschliessung
Antworten: 1
Zugriffe: 1533

Gleichschliessung

Hallo, wie ich gestern bemerkt habe, gibt es bei meinem zukünftigen Projekt ein Problem mit den Schlössern. Bei einem Händler gibt es noch eine Gleichschliessung bis 72; mein Fahrzeug ist allerdings 73. Lt. alten Beiträgen hat früher Gerhard noch Gleichschliessungen gebaut. Macht er dies noch immer ...