Die Suche ergab 9 Treffer

von Blackwidow
Fr 15. Mär 2019, 12:34
Forum: unser Forum
Thema: Türscheibe schleift an Zierleiste Hilfe...
Antworten: 21
Zugriffe: 1891

Re: Türscheibe schleift an Zierleiste Hilfe...

Ich hoffe das wir uns durch den Aufnahmewinkel täuschen lassen.
Ein schiefe Tür braucht niemand :-)

Gruß Mark
von Blackwidow
Fr 15. Mär 2019, 11:54
Forum: unser Forum
Thema: Türscheibe schleift an Zierleiste Hilfe...
Antworten: 21
Zugriffe: 1891

Re: Türscheibe schleift an Zierleiste Hilfe...

Hi

Vielleicht täuscht das auch, weil die Tür eventuell ein tick offen steht und man durch den Versatz den Eindruck hat, das die Tür hängt

Gruß Mark
von Blackwidow
Fr 3. Aug 2018, 07:30
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 297
Zugriffe: 161410

Re: Marktbeobachtungen

Hallo

Vielen dank für die ausführlichen Antworten. Mir geht es nicht darum damit Geld zu verdienen sondern einfach nur Spaß am restaurieren und erhalten dieses Auto's.
Wie Peter schon sagte, macht es genauso viel Spaß einen 2800er zu restaurieren oder einen 3.0er.

Gruß Mark
von Blackwidow
Do 2. Aug 2018, 07:13
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 297
Zugriffe: 161410

Re: Marktbeobachtungen

Hi @all

Ich hab mal eine (vielleicht) außergewöhnliche Frage.
Warum sind denn die 3.0er im Vergleich z.b. zum 2.8er teurer?
Oder kann man das nicht so pauschal sagen?

Gruß Mark
von Blackwidow
Mi 11. Jul 2018, 15:06
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Ein neuer aus dem Schwabenland
Antworten: 9
Zugriffe: 3261

Re: Ein neuer aus dem Schwabenland

@Christian: Ja, das war damals "Up to Date" :-) @Simon: Danke werden wir auf jeden Fall haben. Zur Zeit aber eher nicht, da es im Keller gebrannt hat und wir leider nicht dazu kommen an dem E9 weiter zu machen :-( Ja richtig, da sind wir nicht weit auseinander mit den Ami's. Ein schicker Ford ist da...
von Blackwidow
Di 3. Apr 2018, 21:18
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Ein neuer aus dem Schwabenland
Antworten: 9
Zugriffe: 3261

Re: Ein neuer aus dem Schwabenland

Hallo Andi, du weißt doch, als ich Mathe in der Schule hatte, war ich immer Kreide holen :-) Theoretisch sind beide Aussagen richtig :-), da er wie schon gesagt seit ca.32 Jahren steht und er offiziell seit 1988 abgemeldet ist (hab ich die Tage mal nachgeschaut). Ja da ist noch einiges zu tun aber w...
von Blackwidow
Mo 2. Apr 2018, 22:47
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Ein neuer aus dem Schwabenland
Antworten: 9
Zugriffe: 3261

Re: Ein neuer aus dem Schwabenland

Ciao Mario,

danke für den Willkommensgruß :-)
Da bin ich der gleichen Meinung wie du, das es eine unbezahlbar Erinnerung sein wird und auch ein tolles Erlebnis.

Hab hier mal die ersten Bilder

Gruß Mark

1.jpg
1.jpg (42.2 KiB) 2996 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (61.09 KiB) 2996 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (52.42 KiB) 2996 mal betrachtet
von Blackwidow
Mi 21. Mär 2018, 07:02
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Ein neuer aus dem Schwabenland
Antworten: 9
Zugriffe: 3261

Re: Ein neuer aus dem Schwabenland

Hallo Michel

Danke und den Spaß werde ich sicher haben :-)

Gruß Mark
von Blackwidow
So 18. Mär 2018, 20:25
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Ein neuer aus dem Schwabenland
Antworten: 9
Zugriffe: 3261

Ein neuer aus dem Schwabenland

Hallo @all Ich heiße Mark, bin 36Jahre und komme aus Ludwigsburg (bei Stuttgart). Möchte mit meinem Dad demnächst anfangen an seinem 2800 CS Coupe Bj.70, der seit ca.32 Jahren in der Garage steht, eine Vollrestauration durchzuführen und ihm wieder neues Leben einhauchen. Er steht für sein Alter rela...