Die Suche ergab 14 Treffer

von Simon
So 16. Jun 2019, 12:54
Forum: unser Forum
Thema: Stoßstange vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 1817

Re: Stoßstange vorne

Danke schon mal für die Antwort, wie dick sollte der Gummi ungefähr sein? Reichen 3-5mm?
Gruß Simon
von Simon
So 16. Jun 2019, 09:21
Forum: unser Forum
Thema: Stoßstange vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 1817

Stoßstange vorne

Hallo zusammen, möchte gerne mein vordere Stoßstange montieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir folgendes Teil (siehe Bild) fehlt. Denke es handelt sich um eine Art Gummi-Unterlage. Hat jemand dazu genauere Angaben, oder ein Bild, wo genau es platziert ist und wie man es evtl. nachbauen kann? Da...
von Simon
Fr 8. Mär 2019, 20:44
Forum: unser Forum
Thema: Dreiecksfensterdichtung
Antworten: 0
Zugriffe: 2652

Dreiecksfensterdichtung

Abend zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau der Dreieckesfensterdichtung, habe eine neue von W+N und wollte diese einbauen. Ging an sich relativ einfach, bis auf die Seite die Richtung Seitenscheibe geht, hier muss das Gummiprofil so in den Rahmen gedrückt werden, damit eine Art Winkel entst...
von Simon
Mi 30. Jan 2019, 19:52
Forum: unser Forum
Thema: Lenkrad
Antworten: 4
Zugriffe: 3187

Re: Lenkrad

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Danke.
von Simon
Mi 30. Jan 2019, 15:13
Forum: unser Forum
Thema: Lenkrad
Antworten: 4
Zugriffe: 3187

Lenkrad

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Lenkrad, wollte heute probehalber mal mein original Bmw Lenkrad anbauen wo sonst ein momo war. Nun hab ich das Problem dass das Originale nicht ganz auf die Lenksäule drauf passt. Hier ist jetzt ein 1cm breiter Spalt. Wobei das Alte perfekt passt. Hat jema...
von Simon
Mi 23. Jan 2019, 18:48
Forum: unser Forum
Thema: Schiebedach
Antworten: 3
Zugriffe: 2636

Re: Schiebedach

DANKE!
von Simon
Mi 23. Jan 2019, 17:54
Forum: unser Forum
Thema: Schiebedach
Antworten: 3
Zugriffe: 2636

Schiebedach

Hallo zusammen,
hätte mal wieder eine Frage.... würde mein Schiebedach gerne die Tage wieder einbauen.
Kann mir bitte jemand sagen wie bzw. wo die Gummidichtung eingeklebt wird? Hier mal ein Bild wie ich glaube das es gehört.
Besten Dank
Mit freundlichen Grüßen
Simon
von Simon
Do 27. Dez 2018, 21:34
Forum: unser Forum
Thema: Benzinleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 1821

Re: Benzinleitung

Hallo Leute,
Hat jemand von euch vielleicht ein Bild von der Benzinpumpe und dem Ausgleichsbehälter wo man erkennen kann,
wie die Leitungen weiter in Richtung Tank bzw. Richtung Motor verlaufen.
Besten Dank im Voraus.
von Simon
So 23. Dez 2018, 11:48
Forum: unser Forum
Thema: Benzinleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 1821

Re: Benzinleitung

Hallo Gerhard,
das ging ja echt flott. Danke!
von Simon
So 23. Dez 2018, 11:15
Forum: unser Forum
Thema: Benzinleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 1821

Benzinleitung

Hallo, bräuchte mal wieder euere hilfe... ich müsste wissen, wie die Benzinleitung im Motoraum weiterverlegt wird. Auf meinen Fotos kann ich leider nur sehen wie sie vom Radhaus in den Motrraum reingeht aber nicht wie weit. Besten Dank schonmal und frohe Weihnachtsfeiertage. Mit freundlichen Grüßen ...
von Simon
Mi 5. Dez 2018, 20:08
Forum: unser Forum
Thema: Verlauf Bremsleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 2607

Re: Verlauf Bremsleitung

DANKE für die schnelle Antwort, hast du vielleicht auch noch ein Bild vom Motorraum?
Grüße
Simon
von Simon
Di 4. Dez 2018, 19:34
Forum: unser Forum
Thema: Verlauf Bremsleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 2607

Verlauf Bremsleitung

Guten Abend zusammen, im Rahmen meiner Restauration würde ich nun gerne wieder die Bremsleitungen verlegen. Leider habe ich aufgrund eines Systemabsturzes meines Tablets sämtliche Bilder des Verlaufs der alten vernichtet. Kann mir vielleicht jemand ein paar Bilder schicken, wie die Leistungen verleg...
von Simon
So 24. Jun 2018, 19:35
Forum: unser Forum
Thema: Hilfe!!! neue Zierleisten passen nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 3418

Re: Hilfe!!! neue Zierleisten passen nicht...

Danke Männer für die Infos.
habe jetzt mal die Neuen auf die Seite gelegt und die Alte lasse ich jetzt Chrom lackieren, hoffe das sieht dann einigermassen gut aus.
Ansonsten habe ich von BMW die Info bekommen, dass es Ende diesen Jahres nochmal neue vordere geben soll...
Mfg
Simon
von Simon
Mi 20. Jun 2018, 21:17
Forum: unser Forum
Thema: Hilfe!!! neue Zierleisten passen nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 3418

Hilfe!!! neue Zierleisten passen nicht...

IMG_0077.jpg Hallo zusammen, habe heute probiert an meinen 1973er CSI die neue original BMW Frontzierleiste anzubringen, bzw. sie mit den Seitenzierleisten an den Kotflügeln zusammenzustecken. Das Ergebnis war leider katastrophal (siehe Bilder). War das im Original besser? Habe leider keinen E9 zum...