Die Suche ergab 3 Treffer

von MS Pedro
Fr 2. Feb 2018, 14:13
Forum: unser Forum
Thema: SUCHE: Oldtimer Werkstatt Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1409

Re: SUCHE: Oldtimer Werkstatt Berlin

Nur zur Info: Ich habe eine Werkstatt gefunden und habe einen Termin. Ich informiere sobald das Ergebnis da ist.

Viele Grüße
von MS Pedro
Fr 2. Feb 2018, 14:04
Forum: unser Forum
Thema: Lufteinlaßgitter Motorhaube
Antworten: 11
Zugriffe: 6590

Re: Lufteinlaßgitter Motorhaube

Klingt auf jeden Fall interessant. Ich habe ebenfalls überlegt ob es nicht noch andere Materialien gibt die vor Witterung besser schützen. Habe einen Bekannten bereits gefragt und er schaut was ihm einfällt. Wenn ich eine Lösung habe informiere ich euch gerne.

Viele Grüße
von MS Pedro
Sa 13. Jan 2018, 15:02
Forum: unser Forum
Thema: SUCHE: Oldtimer Werkstatt Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1409

SUCHE: Oldtimer Werkstatt Berlin

Hallo zusammen, Ich habe meinen 3.0 CS (Die Wilde Hilde) vor 6 Monaten aus der Heimat nach Berlin geholt. Die Werkstatt unseres Vertrauens ist nun 600km entfernt und wir brauchen eine Neue. Kennt ihr eine Werkstatt in Berlin? Gerne mit eigener Erfahrung. Danke für die Antworten. Viele Grüße, MS Pedero