Die Suche ergab 6 Treffer

von Mathis
Do 30. Apr 2020, 18:43
Forum: unser Forum
Thema: Einklebefolie Zierleiste Front 2000CS
Antworten: 7
Zugriffe: 4330

Re: Einklebefolie Zierleiste Front 2000CS

Hallo Michael,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung deiner Erfahrungen. Ich werde mich mal in meiner Umgebung schlau machen ob ich jemanden finde der so etwas macht. Wo hast du denn das machen lassen? Vielleicht ist die Firma ja zufällig in meiner Nähe.

Dankbare Grüße
Mathis
von Mathis
Mo 27. Apr 2020, 20:25
Forum: unser Forum
Thema: Einklebefolie Zierleiste Front 2000CS
Antworten: 7
Zugriffe: 4330

Re: Einklebefolie Zierleiste Front 2000CS

Hi Robi, nein die Leiste die ich gekauft habe ist ein gutes Gebrauchtteil und ich habe sie lediglich kürzlich erstanden daher das Wort neu in Ausführungszeichen. Meines Wissens nach gibt es diese Zierleisten nicht neu. Original handelt es sich bei den schwarzen Bereichen in der Zierleiste beim 2000C...
von Mathis
Sa 25. Apr 2020, 18:47
Forum: unser Forum
Thema: Einklebefolie Zierleiste Front 2000CS
Antworten: 7
Zugriffe: 4330

Einklebefolie Zierleiste Front 2000CS

Hallo zusammen, ich habe für meinen 2000CS eine "neue" Zierleiste für die Front erstanden. Allerdings muss ich jetzt die schwarze Einklebefolie (Artikel 57 80 130) ersetzen. Da meine Suche nach Ersatz bisher erfolglos war meine Frage an alle ob jemand einen Tipp hat wie man diese Folie am ...
von Mathis
Sa 25. Apr 2020, 13:21
Forum: unser Forum
Thema: Kofferraumgummi
Antworten: 1
Zugriffe: 1866

Re: Kofferraumgummi

Hallo Ulli, ich habe bei mir die Dichtung eben eingeklebt und bin wie du auch davon ausgegangen, dass die Rille über den Steg geschoben werden muss. Ich wüsste auch nicht wozu die Dichtung sonst diese Rille haben sollte. Bei mir hat's so auf jedenfall gut gepasst. Nachfolgend noch zwei Bilder. IMG_2...
von Mathis
Mi 17. Jan 2018, 22:01
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 5299

Re: Vorstellung

Hallo,

allen vielen Dank für die Begrüßung und Gerhard für den ersten Tipp. Ich habe vom Vorbesitzer einige Bilder bekommen unter anderem eins bei dem die Türen nach dem lackieren (allerdings ohne Dreiecksrahmen) eingebaut waren. Werde das zur Sicherheit aber nochmal Testen.
Beste Grüße Mathis
von Mathis
So 14. Jan 2018, 20:11
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 5299

Vorstellung

Hallo liebe Coupe-Freunde, mein Name ist Mathis Heder und seit Anfang des Jahres bin ich begeisterter Besitzer eines BMW 2000 CS. Das Auto hat 1966 das Licht der Welt erblickt und wurde in den Niederlanden am 08.06.1966 zum ersten Mal auf die Straße gebracht. Vor vier Jahren ist er dann zurück nach ...