Die Suche ergab 7 Treffer

von henning_F
Mi 18. Jul 2018, 10:33
Forum: unser Forum
Thema: Fahrt ohne Haubenaufsteller
Antworten: 6
Zugriffe: 5197

Re: Fahrt ohne Haubenaufsteller

Hallo Chris, also ich bin 9 Monate ohne diesen Haubenaufsteller herumgejuckelt, da der alte kaputt war und der "neue" erst den Weg zu mir finden musste. In der Zeit hatte ich keine Probleme irgendwelcher Art, und wenn ich an den Motorraum musste, habe ich mir mit einem weichen Besen als Au...
von henning_F
Fr 18. Mai 2018, 09:24
Forum: unser Forum
Thema: Abdeckung, Schutzhülle E9
Antworten: 2
Zugriffe: 2469

Re: Abdeckung, Schutzhülle E9

Das Cover kostet ohne die gelben Nähte 380€. Die Nähte in einer anderen Farbe, als der Stofffarbe, nochmal 50€. Das ist zumindest der Kurs, den er bei mir aufgerufen hat. Man kann den Stoff aber auch nach Wahl bedrucken lassen (Logo, Zahlen, Renn-Streifen, etc.) . Dazu sind auf der Homepage einige B...
von henning_F
Di 15. Mai 2018, 14:20
Forum: unser Forum
Thema: Abdeckung, Schutzhülle E9
Antworten: 2
Zugriffe: 2469

Abdeckung, Schutzhülle E9

IMG_E7568.JPG IMG_E7567.JPG IMG_E7565.JPG Hallo zusammen, Für diejenigen unter Euch (und alle anderen auch), die ein Schutzcover für den E9 suchen, habe ich einen Tipp. Ich war selber länger auf der Suche nach einem hochwertigem Cover, welches genau zum Auto passt. Die Firma „buwa“ aus Empfingen st...
von henning_F
Di 21. Nov 2017, 14:41
Forum: unser Forum
Thema: Instrumentenbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 4193

Re: Instrumentenbeleuchtung

Hi Ingo,

danke für Deine Tipps.
Die Scheinwerfer funktionieren, die Birnchen der Heizungsbetätigung wohl auch nicht, da im Innenraum pauschal mal alles Dunkel ist.
Ich werde Deine Hinweise mal aufgreifen und den Schalter überprüfen.
Grüße henning
von henning_F
Mo 20. Nov 2017, 22:31
Forum: unser Forum
Thema: Instrumentenbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 4193

Re: Instrumentenbeleuchtung

Hallo Gerhard,

laut BMW classic wurde der Wagen im August 73 produziert und im Januar 74 ausgeliefert.
Falls Du den Plan hast, kannst Du ihn gerne schicken an
henning_f@gmx.net

Danke Dir
grüße henning
von henning_F
Mo 20. Nov 2017, 18:54
Forum: unser Forum
Thema: Instrumentenbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 4193

Re: Instrumentenbeleuchtung

Hallo Gerhard,

nein, die Regelung beim Drehen des Lichtschalters ist es nicht, da geht beim Drehen weder die in die eine noch andere Richtung eine Lichtlein auf...
Mit dem verschobenen Pin müsste ich dnn mal checken.
Sicherung kann es nicht sein?
Grüße henning
von henning_F
Mo 20. Nov 2017, 10:59
Forum: unser Forum
Thema: Instrumentenbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 4193

Instrumentenbeleuchtung

Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin Henning und ein "Neuer", nicht nur hier, sondern auch in der E9-Welt, denn nach längerer Restauration ist mein E9 (3.0 CSI) letzte Woche fertig geworden, was für mich schon etwas sehr besonderes ist. Jetzt freue ich mich natürlich, mich mit Euch auszutau...