Die Suche ergab 12 Treffer

von bmwz1
Do 17. Mai 2018, 21:36
Forum: unser Forum
Thema: Abdeckung, Schutzhülle E9
Antworten: 2
Zugriffe: 2560

Re: Abdeckung, Schutzhülle E9

Hallo Henning,
hört sich interessant an, was soll den so ein Cover kosten?
Gruß
von bmwz1
Mi 1. Nov 2017, 12:11
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Ein neuer 3.0 CSA
Antworten: 4
Zugriffe: 6029

Re: Ein neuer 3.0 CSA

Hallo Andreas,
ein tolles Auto gefällt mir super diese Farbkombi.
Haben wohl beide den selben Autofaible, habe auch einen Z1 und möchte mir jetzt auch gerne noch einen E9 zulegen!
Zwei Traumautos aus dem Bayrischen Autohersteller!!!!
Gruß
MArkus
von bmwz1
Fr 27. Okt 2017, 20:50
Forum: unser Forum
Thema: Automatikgetriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 12477

Re: Automatikgetriebe

Hallo Adi, vielen Dank, ja somit wirklich etwas schwierig einen objektiven Wert für ein bestimmtes Auto zu bestimmen! Aktuell bin ich etwas angeschlagen, das Auto für das ich mich sehr interessiert habe wurde jetzt ganz überraschend an jemand anderen verkauft :-( Mich begeistern viele BMW´s Young un...
von bmwz1
Do 26. Okt 2017, 18:43
Forum: unser Forum
Thema: Automatikgetriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 12477

Re: Automatikgetriebe

Hallo Adi,
Danke für Deine Ausführungen.
Ich bin da auch voll deiner Meinung, bin selbst nämlich auch ein totaler Original Fan.
Eine objektive Preisfindung ist sehr schwer, wieviel kann, sollte man den für einen Zustand 2-3 3.0cs hinlegen?
Gruß
Markus
von bmwz1
Mi 25. Okt 2017, 20:55
Forum: unser Forum
Thema: Automatikgetriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 12477

Re: Automatikgetriebe

... die Karosserie ist schon mal geschweißt Wagenheberaufnahme/Schneller und hinterm Handschuhfach ist ein Blech eingesetzt worden, mindert das den Preis sehr gegenüber einer nicht geschweißten Karosserie sehr??? Lackierung selbst ist ca. Eine 2- wie auch der Gesamtzustand laut Gutachten ist! DANKE,...
von bmwz1
Mi 25. Okt 2017, 20:20
Forum: unser Forum
Thema: Automatikgetriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 12477

Re: Automatikgetriebe

Tja Stefan,
Dann die Frage direkt an dich, bitte ehrlich und objektiv!
WÜRDEST DU MIR den E9 als 3.0cs A im Vergleich zu anderen Antriebsstrangvarianten empfehlen ?
In jetzt wirklich nah dran zu zu schlagen!
Gruß Markus
von bmwz1
Di 24. Okt 2017, 21:45
Forum: unser Forum
Thema: Automatikgetriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 12477

Re: Automatikgetriebe

Hallo Gerhard,
Vielen Dank schon mal, sind schon mal hilfreiche Tipps !
Schönen Abend
von bmwz1
Di 24. Okt 2017, 21:02
Forum: unser Forum
Thema: Automatikgetriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 12477

Re: Automatikgetriebe

Das Auto, für das ich mich interessiere hat einen Automatik Wählhebel ohne Entriegelungsknopf, also nur ein Knüppel mit Holzknauf. Kann man daraus auf das Fabrikat des Getriebes schliessen???
von bmwz1
Di 24. Okt 2017, 20:54
Forum: unser Forum
Thema: Automatikgetriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 12477

Re: Automatikgetriebe

...gab es auch noch ein anderes als das ZF, wenn ja war es besser oder schlechter???
von bmwz1
Di 24. Okt 2017, 19:18
Forum: unser Forum
Thema: Automatikgetriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 12477

Re: Automatikgetriebe

... Ach ja, was ist es den für ein A Getriebe im 3.0cs Bj. 72 , ist es ein ZF Getriebe???
von bmwz1
Di 24. Okt 2017, 18:57
Forum: unser Forum
Thema: Automatikgetriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 12477

Re: Automatikgetriebe

Hallo Gerhard,
Danke für Deine Nachricht, was bedeutet das für eine realistische Preisfindung, ist ein A-getriebe Fzg. Im Wert niedriger an zu Sehen?
Gruß Markus
von bmwz1
Mo 23. Okt 2017, 21:39
Forum: unser Forum
Thema: Automatikgetriebe
Antworten: 23
Zugriffe: 12477

Automatikgetriebe

Hallo,
ich bin neu hier und würde mir gerne einen E9 zulegen.
Kann mir jemand sagen welche Nach/Vorteile ein 3.0cs mit A-Getriebe gegenüber einem Schaltgetriebe Fzg. hat???
Freue mich auf interessante Tipps
Gruß
Markus