Die Suche ergab 4 Treffer

von GR72189
Mo 2. Okt 2023, 09:08
Forum: unser Forum
Thema: Welche Ventile für Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 4200

Re: Welche Ventile für Felgen

Hallo zusammen,

wir haben uns jetzt die originalen BMW-Schraubventile besorgt:

Teile-Nr. 36121119332

Vielen Dank für die Hinweise.
Gerhard Reutlinger
Schraubventil.JPG
von GR72189
Sa 9. Sep 2023, 09:09
Forum: unser Forum
Thema: Welche Ventile für Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 4200

Welche Ventile für Felgen

Hallo zusammen, auf unserem 2800 CS haben wir originalen BMW Felgen drauf: Nr. 1102979.1 Nun wollten wir die Reifen und auch die Ventile wechseln, aber mit den gängigen Ventilen kommen wir nicht weiter. Es scheint so, als ob wir hier aufgrund der Felgendicke längere Ventile brauchen. Reifengröße ist...
von GR72189
Di 22. Aug 2017, 14:03
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Kopfstützen vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 3102

Kopfstützen vorne

Hallo zusammen, für unseren 2800 CS, Bj. 1969, habe ich jetzt Kopfstützen für vorne bekommen. Leider habe ich nicht darauf geachtet, daß es hier wohl zwei Ausführungen gab: Halterungen mit 10mm bzw. 12mm. Unsere Sitze sind für 10mm Kopfstützen vorgesehen, die Kopfstützen haben aber Halterungen mit 1...
von GR72189
Do 3. Aug 2017, 18:52
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3309

Vorstellung

Hallo zusammen, mein Name ist Gerhard (55), ich komme aus dem wilden Süden (Kreis Rottweil), und zusammen mit dem Mann meiner Schwägerin besitze ich einen BMW 2800 CS. Erstzulassung: 01.07.1969 Der Wagen ist in einem ganz brauchbaren, fahrbereiten Zustand. Allerdings müssen ein paar kleine Reparatur...