Die Suche ergab 5 Treffer

von Stephan 02ti
Di 9. Mai 2017, 00:23
Forum: unser Forum
Thema: Öl am Krümmer
Antworten: 7
Zugriffe: 4678

Re: Öl am Krümmer

moin chrizzz, jetzt wirds aufwendig! wenn du sagst das das öl aus dem auslasskanal raus kommt dann gibts mehrere fehlerquellen! 1.schaftdichtung ,ventilschaft,ventilführung eventuell masiv verschlissen? Hat er schon im schiebebetrieb leicht gequalmt? 2.ventil dichtet nimmer ab / kolbenringe runter? ...
von Stephan 02ti
So 7. Mai 2017, 16:06
Forum: unser Forum
Thema: Öl am Krümmer
Antworten: 7
Zugriffe: 4678

Re: Öl am Krümmer

moin chrizzzz,

schau mal nach dem stehbolzen! nicht das der nurnoch 2mm drin ist und das öl da raus kommt!

gruss stephan
von Stephan 02ti
Mo 1. Mai 2017, 15:37
Forum: unser Forum
Thema: scheibenwischer und blinker keine funktion!
Antworten: 3
Zugriffe: 2028

Re: scheibenwischer und blinker keine funktion!

moin willes, das weiss ich ja ist bei meinem 02 genauso! und der zugschalter für stufe 1&2 auch! nur das der zugschalter in der mittelkonsole verkehrt herum angeschlossen ist! schnelle geschwindigkeit wenn schalter unten, langsam wenn er gezogen ist! appropo wie bekomme ich in der mittelkonsole ...
von Stephan 02ti
So 30. Apr 2017, 12:35
Forum: unser Forum
Thema: scheibenwischer und blinker keine funktion!
Antworten: 3
Zugriffe: 2028

scheibenwischer und blinker keine funktion!

moin zusammen, ich habe da ein kleines problem! das 1. von ettlichen! also . ich habe einen 2800cs bj.70 von einem kunden bei mir in der werkstatt stehen der das problem hat das ich zwar den wischer einschalten kann aber er schaltet nicht mehr ab! ausser nach zündung aus und wieder an. und der blink...
von Stephan 02ti
So 30. Apr 2017, 12:00
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 3540

Vorstellung

Moin, ich möchte mich hier einfach erstmal kurz vorstellen wie es sich gehört!, mein name ist stephan komme aus dem südlichen hamburger raum,bin 50 jahre jung und hauptsächlich eigendlich mit dem 02 und e36 coupe in allen bereichen verhaftet! vom service bis totalrestaurationen,tüv ersatzteile etc. ...