Die Suche ergab 5 Treffer

von Celebi (alt)
Di 17. Apr 2007, 16:55
Forum: alte Beiträge
Thema: Bleche für E9
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Re: Willst du hier Werbung machen ....

<t>Hallo Tom <br/> Besten Dank für die "Rückendeckung". In der Tat suche ich für eines dieser unverkäuflichen E9&#27;er die Bleche. Auf so Reaktionen wie Stefan reagiere ich schon gar nicht.<br/> Sonnige Grüsse aus der Schweiz<br/> >Hallo Stefan"<br/> >Versteh Deinen Unmut nicht.<br/> >Er sucht ...
von Celebi (alt)
Di 17. Apr 2007, 16:51
Forum: alte Beiträge
Thema: Bleche für E9
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Re: Willst du hier Werbung machen ....

<t>>Hallo Stefan"<br/> >Versteh Deinen Unmut nicht.<br/> >Er sucht Bleche Na und?<br/> >Auf Seiner Seite hat er auch E9 die unverkäuflich sind.<br/> >Vielleicht sucht er für einen dieser Wagen Bleche?<br/> >Und wenn er Bleche sucht für einen Wagen den er restauriert und dann verkauft ist doch auch e...
von Celebi (alt)
Mo 16. Apr 2007, 13:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Edelstahlauspuff E9
Antworten: 12
Zugriffe: 3435

Re: Edelstahlauspuff E9

<r>Geh mal auf folgende Seite: <URL url="http://www.fischer-autosport.ch/mobile_tradition.html">http://www.fischer-autosport.ch/mobile_tradition.html</URL><br/> Dort haben sie einige E9er resrauriert und vorallem auf Edelstahl sind es echt gute Künstler.<br/> Gruss V. Celebi<br/> <br/> >Möchte mir e...
von Celebi (alt)
Mo 16. Apr 2007, 13:34
Forum: alte Beiträge
Thema: Bleche für E9
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Bleche für E9

Hallo Fans" hat mir jemand eine Idee" wo ich Reparaturbleche (z.B. Federdom vorne oder Schweller) bekomme?


Bleche für E9
von Celebi (alt)
Mo 16. Apr 2007, 13:31
Forum: alte Beiträge
Thema: habe auch eine E9er
Antworten: 7
Zugriffe: 1881

habe auch eine E9er

Halle Fans" ich stehe voll hinter diesen Autos und möchte auf diesem Forum auch meine kurz präsentieren. Es werden asap bessere Bilder der Fahrzeuge gemacht.



meine E9er