Die Suche ergab 6 Treffer

von seppp
So 26. Mär 2017, 22:59
Forum: unser Forum
Thema: E9 Schlüssel in München
Antworten: 5
Zugriffe: 3339

Re: E9 Schlüssel in München

x-c hat geschrieben:Hallo Sepp,
ich habe mir einen in FFB beim jährlichen Oldtimertreffen direkt vor Ort nachmachen lassen. Ging einwandfrei, konnte ich gleich ausprobieren und hat glaube ich 20€ gekostet.
Gruß
Christian
Danke!
von seppp
So 26. Mär 2017, 16:50
Forum: unser Forum
Thema: Habe mich von meinem 2.5 CS getrennt
Antworten: 5
Zugriffe: 3948

Re: Habe mich von meinem 2.5 CS getrennt

...und ob ich in 5-10 Jahren mehr dafür bekommen hätte sei dahingestellt... Hallo Gisbert, ich glaube aus verschiedenen Gründen auch, dass die Preise für Oldtimer in Zukunft wieder fallen werden. Von daher war es vielleicht aus Vernunftgründen die richtige Entscheidung. Gruß Robin interessante Thes...
von seppp
So 26. Mär 2017, 10:25
Forum: unser Forum
Thema: E9 Schlüssel in München
Antworten: 5
Zugriffe: 3339

E9 Schlüssel in München

Hallo Zusammen,

Mir ist bewusst dass man zum Thema einiges in der Suche findet. Dennoch kurz die spezifische Frage:
Kann jemand einen schlüsseldienst in München zum nachfertigen von E9 Schlüssel empfehlen?

Viele Grüße, Seppp
von seppp
Di 21. Mär 2017, 15:11
Forum: unser Forum
Thema: Radschrauben Radialspeiche
Antworten: 1
Zugriffe: 1159

Radschrauben Radialspeiche

Hallo Zusammen,

noch eine Frage: brauche ich für die Radialspeiche Originalfelge andere Radschrauben/Bolzen als für die Kanaldeckel?

Viele grüße
seppp
von seppp
Di 21. Mär 2017, 10:28
Forum: unser Forum
Thema: Habe mich von meinem 2.5 CS getrennt
Antworten: 5
Zugriffe: 3948

Re: Habe mich von meinem 2.5 CS getrennt

ein wirklich sehr schönes Fzg!
Vg Seppp
von seppp
So 19. Mär 2017, 18:47
Forum: unser Forum
Thema: 2800CS Reperaturen
Antworten: 0
Zugriffe: 2802

2800CS Reperaturen

Hallo Zusammen, ich möchte meinen 2800 CS fit für den anstehenden Sommer machen und wollte Fragen ob hier im Forum jemand einen guten, CS Erfahrenen Mechaniker in München / Münchner Norden empfehlen kann. Was ist zu machen: - Kraftstoffeitung neu - Radläufe hinten Schweißen/lackieren - ggf. Hinterac...