Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex
Di 6. Nov 2018, 22:12
Forum: unser Forum
Thema: Zweitaktöl in 1% Mischung zum Benzin als Motorschutz?
Antworten: 27
Zugriffe: 20635

Re: Zweitaktöl in 1% Mischung zum Benzin als Motorschutz?

Hallo an Alle, ich hatte doch letztes Jahr berichtet bezüglich Teillastruckeln in Verbindung mit 2 Takt - Öl und die aufgetretenen Verbesserungen. Hier mein Update, bzw. die Berichtigung. Das Thema hatte ich im Winter beim Eisstrahlen / Schweißen zufällig gefunden, denn bei einer Lagebesprechung hab...
von Alex
So 26. Feb 2017, 11:47
Forum: unser Forum
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 7
Zugriffe: 4814

Re: Neues Mitglied

Hallo Jörg, Hallo Willy, Sorry für die späte Antwort, aber ich bin heute erst mal wieder dazu gekommen nachzuschauen, ob jemand geantwortet hat. Bin die nächsten 2 Wochen auf Dienstreise und bin dann Ende März wieder verfügbar. Werde dann erst mal meine bestellte Ledersitzgarnitur bezahlen und einba...
von Alex
So 19. Feb 2017, 22:09
Forum: unser Forum
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 7
Zugriffe: 4814

Neues Mitglied

Ein freundliches Hallo an alle Forumsuser, hallo Gerhard habe es endlich geschafft mich in Euerem Forum anzumelden. Habe auch schon im Forum gestöbert und wertvolle Tipps bzw. Kontakte erhalten. Möchte mich als Person kurz vorstellen und in Kurzform mein Fahrzeug vorstellen, bzw. bin ich auf der Suc...